Streifenbarsche

Fütterung von streifenbarsche

  • Weiß nicht was ich antworten soll

    Stimmen: 3 100,0%
  • Bin auf eure antworten gespannt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3

Hoppa95

New Member
Guten Morgen liebe leute
Ich bin neu hier und auch wenn es vielleicht ein bisschen dreist ist aber ich brauche dringend eure Hilfe
Ich habe gestern streifenbarsche für meinen Teich bekommen (privat)
Nun da ich keine Ahnung bin diesen Fischen habe was muss ich den Tierchen füttern und hat vielleicht jemand eine Ahnung wie schnell (stark) sie sich vermehren
Danke schon mal im Voraus für eure antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minimax

Machine-Gun-Mini

rippi

Pokemon-Trainer
Hallo,

kann ich in deiner Reichsbahn (meinst du Reisbahn, also ein langgezogenes Reisfeld, das einer Bowlingbahn ähnelt?) angeln? Mir fehlen Streifenbarsche noch bei der OCC.

Ansonsten sind Streifenbarsche carnivor. Fütter also am besten mit Spoons.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Die Umfrage ist putzig. Würde aber gerne beide Antworten ankreuzen.

1628060588704.png


Hab grad mal "streifenbarsche reichsbahn" gegoogelt. Wer weiß ?
Aber ich empfehle, die Suchergebnisse nicht zu öffnen :oops:
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Sorry Leute meinte für meine teich
Lieber Hoppa95
Vielleicht hilft Dir Dieses PDF weiter, "Aufzucht von Streifenbarschhybriden in der Aquakultur" vom Institut für Binnenfischerei in Potsdam-Sacrow:

Edit: Ärgerlich man kann nicht direkt zu dem Band verlinken. Du musst "Streifenbarsche" in dem Suchfeld oben rechts eingeben, dann kommst Du zum entsprechenden PDF
 
Oben