Strelasund und Bodden

Don-Machmut

Active Member
AW: Strelasund und Bodden

ich möchte Samstag aufm Sund und wollte wissen in welcher Tiefe die Barsche und Zander stehen?
Vor 3 Wochen haben wir bei 4-6 Meter gefangen.



hinfahren auf die selbe stelle und ausprobieren ob was geht ;)
 

david1985n

Member
AW: Strelasund und Bodden

Ja gut das hätte ich sowieso gemacht,allerdings kann es ja sein das sie im Moment flacher oder tiefer stehen und man vorab von Leuten wie dir ein Tipp bekommt. LG David
 

Tino34

Active Member
AW: Strelasund und Bodden

Kommt ja, wie auf jedem Gewässer, aufs Wetter, Windrichtung und Strömungsrichtung (ein- oder auslaufendes Wasser an!

Am Wochenende stand der Barsch tagsüber eher tief! Hecht auch!

Am Sonntag gabs auslaufendes Wasser und es war Ententeich!
 
Zuletzt bearbeitet:

stroker

Member
AW: Strelasund und Bodden

Hallo !

Sagt mal ist das Beissverhalten noch nicht besser geworden ?
Oder seid Ihr alle beim drillen ?
Man liest hier nur noch wenig.


MfG
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Strelasund und Bodden

ich war heute nachmittag auch zwei stunden raus auf der suche nach zander und barsch |wavey: hatte dabei zwei hechte der bessere glatt 80cm zwei kleine zander und ein barsch...... plus paar sehr vorsichtige attacken |bigeyes die brüder waren heute sehr spitz drauf und nicht so in argro beißlaune |bla:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tino34

Active Member
AW: Strelasund und Bodden

Petri Don,

ist doch gar nicht schlecht für 2 Stunden!

Wenn ich es nächstes mal hoch schaffe, in nicht allzu weiter Ferne, wird's mal wieder Zeit für ne GanzTagesTour!
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Strelasund und Bodden

wird's mal wieder Zeit für ne GanzTagesTour!

ja für so ne 10 stunden boddenfahrt bin ich auch zu haben ...so lange bis du wieder kannst halte ich hir die stellung und schau mal ab und zu nach was so geht grins :vik::vik:
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Strelasund und Bodden

Da werd ich dir zuvorkommen! Montag gehts los für 7 Tage..:q:q:q

sach mal gehst du gar nicht mehr arbeiten #y

oh oh das wetter wird gut ost nordost die ganzen tage bis freitag hin immer ne gute BFT3-4 ist angesgt das riecht nach fisch :k

melde dich denn mal min jung :vik:
 

Fisch-Klops

Der mit dem Fleischwolf tanzt
AW: Strelasund und Bodden

Moin, für mich ging´s denn gestern auch zum erstem Mal dieses Jahr zum Sund. Wetter war ja ganz angenehm und der Wind war ja auch noch gut zu ertragen. Dauerte auch keine 15 min. bis zum ersten Fisch, nen hübscher 64er Hecht kam da zum Vorschein. Dann folgten immer wieder vorsichtige Bisse inkl. Schwanzklau beim Gufi, etwas später blieb mal wieder einer hängen, war auch so 60cm, konnte sich aber wieder befreien, Bissel später noch 2 lütte U50er. Wurde also nich langweilig:q. Der nächste Fisch war dann schon besser, zwar wieder nen vorsichtiger Biss und auch nen eher ruhiger Drill, aber mit 85cm schon nen sehr schöner Fisch für´s Watangeln. Barsche hatte ich danach dann auch noch gefunden, nen paar vorsichtige Bisse und 4 Stk. blieben hängen, der Beste hatte immerhin 35cm. Mit nach Haus durften 2 Barsche und ein Hecht.
 

Anhänge

  • P1020538 - Kopie - Kopie (2).jpg
    P1020538 - Kopie - Kopie (2).jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 227

Don-Machmut

Active Member
AW: Strelasund und Bodden

hir mal mein fang von heute nachmittag ;) die fotos sind von denen die mit zum essen mit durften :vik:
Barsche 2x38cm 2x36cm 2x34cm 1x32cm
Zander 1x63cm und zwei mal zu klein ;) und zwei hechte gab es auch noch schätze irgendwas 70cm plus kein plan hab sie am boot abgehakt
 
Zuletzt bearbeitet:

Tino34

Active Member
AW: Strelasund und Bodden

Petri Jung,

Na gibt ja wieder lecker Zander... und Barsch für die Räuchertonne!

Ich muss...schleunigst hoch zum Bodden
 
Oben