Strelasund und Bodden

mephisto

Member
AW: Strelasund und Bodden

Jo,wenn ich da oben aus dem Fenster schau und ins Boot hüpfen kann hast du recht,wenn ich aber 330 km fahren muß...dann muß dat schon passen...da tue ich mir keine 5 bft(in böen6) an!Da bekomm ich Rücken...
Wenns ne 4 ist bin ick oben und klingel durch,entscheidet sich dann quasi freitag Abend!
 

Bassdriver

New Member
AW: Strelasund und Bodden

Bin am Wochenende auf dem Jasmunder unterwegs. Regen und Temp sind mir egal aber es scheint ordentlich Wind zu geben :(

Hoffe es lohnt sich , bei dem Wind nach draußen zu begeben.

MfG David
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Strelasund und Bodden

Jo,wenn ich da oben aus dem Fenster schau und ins Boot hüpfen kann hast du recht,wenn ich aber 330 km fahren muß...dann muß dat schon passen...da tue ich mir keine 5 bft(in böen6) an!Da bekomm ich Rücken...
Wenns ne 4 ist bin ick oben und klingel durch,entscheidet sich dann quasi freitag Abend!

weichei weichei:q:q:q
ab ein gewisses alter tut der rücken schon weh.....#d:)
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Strelasund und Bodden

bei mir steht samstag vormittag noch ne bft 4-5 ohne Böen aus ost der rest der tage steht auf bft 3-4 sollte gut werden zum angeln
 

anzip

Member
AW: Strelasund und Bodden

Große Hechte fängt man jetzt besser von Land aus :)
Ich bin eh nur auf Zander und große Barsche aus und das lief heute Super (vom Boot).
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Strelasund und Bodden

Bei mir lief es nicht ganz so super. Aber will mich nicht beklagen. Hätte mehr sein können, aber zwei gute Zander haben sich im Drill verabschiedet. Ein 60er Zander und 3 untermaßige sind es geworden. Kein Barsch. Dazu noch ein 70er Hecht.
PS: An meinen Selfie arbeite ich noch ;)
 

Anhänge

  • DSCN1838 - Kopie.jpg
    DSCN1838 - Kopie.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 206

Don-Machmut

Active Member
AW: Strelasund und Bodden

@ anzip
warst bei euch unterwegs oder hir unten ?????

@ silvio
Petri ... zum zander

na denn muss ich morgen und wochenende auch mal nachschauen ob einer lust hat auf ein foto :vik:
 

Don-Machmut

Active Member
Zuletzt bearbeitet:

anzip

Member
AW: Strelasund und Bodden

@Don-Machmut
Bei mir.
Hatte über 20 Barsche. 10 davon +35cm. Einen 60er Zander und 3 kleine Hechte.
Musste die Barsche aber erst finden. (Wo sag ich nicht) ;)
Habe nur 10cm Shads gefischt
Auf den anderen Booten sah es mit Hecht sehr mager aus.
Die Jungs in den Häfen haben gute Meterhechte rausgeholt.
Aber Hecht ist langweilig :)
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Strelasund und Bodden

Petri anzip zum barsch und zander ......

ich hab es dieses Jahr nicht ein mal geschafft bei dir auf dem Bodden ne runde zu drehen ;)
zander und barsch ging hir auch ganz gut ....bei hecht ist auch der wurm drinne |evil:
 

mephisto

Member
AW: Strelasund und Bodden

macht mal....ick bleib wohl am wochenende lieber in heimischen gefilden!17-19kn bzw. 21-24 kn ist bestimmt prima angelwetter!von den zusätzlichen böen rede ich da nicht mehr!
darfst dann aber gern um den jahreswechsel mit zum watangeln kommen....mal schauen ob du dann zum "weichei" oder zum "mädchen" wirst!!!!da passt dann die wasserwohlfühltemperatur und eventuell muß man mal nen paar eisschollen wegschubsen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bassdriver

New Member
AW: Strelasund und Bodden

Hallo, waren gestern auf dem Breetzer Bodden.
Es bließ ein ordentlicher Wind. Trotdessen gings raus, natürlich mit Vorsicht.

Gelandet wurden 10 Hechte bis 80cm, 5 Barsche bis 35cm. Ein Haufen Nachläufer bis vors Boot und schöne Bisse.

Alles in allem ein schöner Tag. Wir wollten heute auch noch raus aber der Wind war uns heut zu stark.

MfG David
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Strelasund und Bodden

so nw fahre ich hoch ...dienstag oder mittwoch mal sehen was der wind sagt....:q

ne donnerstag da ists nicht sooo windig....
 

ebrowels

New Member
AW: Strelasund und Bodden

Donnerstag und Freitag hört sich laut Windfinder ja gut an , werde dann wohl auch hochdonnern , mal sehen wo wir uns auf A10 11 20 treffen und uns zu#h.
Vorausgesetzt man bekommt noch einen Dampfer...
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Strelasund und Bodden

ich fahr die 96 ist nachts gut frei ...na ja bis auf die hirsche aber ein bissl wild soll auch gut schmecken.....|supergriund meinen dampfer habe ich bei.....
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Strelasund und Bodden

@ esox02

bist schon auf dem Wege hoch ???????
 
Oben