Strelasund und Bodden

G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Strelasund und Bodden

und henry wenn ich schon über die schleppangler mecker muß ich mich schon an die Gesetze halten ...denn wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steine schmeissen:maber danke für den hinweis.....steht aber auch auf der großen din a4 angelkarte drauf.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Strelasund und Bodden

und hier der beweis
 

Anhänge

  • WP_20151019_16_40_58_Pro[1].jpg
    WP_20151019_16_40_58_Pro[1].jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 408
  • IMG-20151020-WA0005[1].jpg
    IMG-20151020-WA0005[1].jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 406
M

Menni

Guest
AW: Strelasund und Bodden

Konsolidierte Fassung.
http://www.lallf.de/fileadmin/media/PDF/fischer/3_Gesetze/AV_Hafen_Stralsund_2014_2015_2_txt.pdf

Übers Bootsangelverbot im Hafen habe ich noch nichts gefunden. Aber davon gehört auch schon.
Vielleicht weiß jemand mehr.

Soweit ich mich nicht irre, mein Boots-Schein See ist schon alt, gehört der Hafen zur Seefahrt-Wasserstraße, genau wie zwischen der Betonnung. Dort ist ankern und angeln verboten.
Eigentlich auch logo. Menni
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Strelasund und Bodden

Falsch :)
 
AW: Strelasund und Bodden

Im Hafen ist ja auch betonnt. Außerhalb der "Fahrrinne" dort darf geankert und geangelt werden.

Ich weiß es wie gesagt auch nur vom Hörensagen. Die Bootsvermieter allerdings sind alles andere als begeistert, stellt der Hafen doch einen Bereich da, in den man ausweichen kann wenn der Wind mal nicht so mitspielt.
 
AW: Strelasund und Bodden

So, die Ösis sind auch wieder zu Hause:c
eine Woche Stralsund ist vorbei und war sehr durchwachsen:q
Hatte riesen Glück, und kann das Team Bodden Angler echt empfehlen.(Hecht 125 cm, Zander 85 cm) was mir echt gefällt bei denen-alles wird releast#6
Beim ersten mal hätten wir wahrscheinlich ohne Guides nix gefangen bei diesen Bedingungen.
LG
Mario
Da warst du aber noch nicht mit den jungs aus Stahlbrode raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

juma

Frauenversteher
AW: Strelasund und Bodden

Mahlzeit Jungs

Brauche mal eine kleine Starthilfe .Wir sind Montag und Dienstag am Sund wollen Kubitzer probieren ....wo stehen den die Hechte eher flach oder schon tiefer so ab 3 m ?

VIELEN DANK
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Strelasund und Bodden

Mahlzeit Jungs

Brauche mal eine kleine Starthilfe .Wir sind Montag und Dienstag am Sund wollen Kubitzer probieren ....wo stehen den die Hechte eher flach oder schon tiefer so ab 3 m ?

VIELEN DANK

und wie war der fang????
 
AW: Strelasund und Bodden

heute mit Käptn Machmut aufm Kutter…
erster Hecht beim Chef gleich ne 1,17m Kirsche!
danach noch n 90iger und paar kleinere. über die Verteilung
der Fische schweige ich heut mal lieber.
kurz vor Sonnenuntergang gings dann romantisch Hand in Hand zurück
zum Hafen!
Klasse Wetter, Klasse Fische…Danke
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Strelasund und Bodden

Ja Marcel mit dir macht das angeln Spas :):):) war wieder ne gute runde |sagnix#y
 
AW: Strelasund und Bodden

oooch…ich Kescher dir gerne deine Kirschen.
dafür bin ich ja da…
#h
bis Donnerstag…
da werden die Hechte neu gemischt!
 
Oben