Suche Angelfreundschaft aus Dresden...

Aaljäger111

New Member
Hallöchen, ich bin auf der Suche nach gleich gesinnten Angelsüchtigen...Ich bin 42 Jahre alt und angle schon seit ich denken kann. Ich versuche auf diesem Weg ein paar Angelfreundschaften aufzubauen. Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand angesprochen fühlt.
In diesem Sinne Petri Heil
 

raini08

Raini 08
AW: Suche Angelfreundschaft aus Dresden...

Hallo ich bin mit im Boot . Ich komme vom Südlichsten Rand der Niederlausitz OSL - Kreis . Habe die Sachsen-Marke und bin Mobil, angle mit Pose,Feeder,Spin ,Grund und Stipprute . Zu meiner Person wäre noch zusagen bin 61 Jahre jung , stehe noch in Lohn und Brot . So dann Petri ......
 

Tigersclaw

Well-Known Member
AW: Suche Angelfreundschaft aus Dresden...

Heyho.. wenns meine zeit zulässt is sicher mal der ein oder anderer Ausflug drin ;)


Bin auch Dresdner und fische auf alles was mehr als 4 Flossen hat ;)


grüße
 

Justin963

New Member
AW: Suche Angelfreundschaft aus Dresden...

Hi ich bin Justin (21). Ich angel meist auf Karpfen, gern auch mal mit zelt die Nacht durch und werde dabei viel von meinem Bruder(19) begleitet. Wenn mal intresse an einem gemeinsamen Ausflug besteht sag bescheid da kann man ja auch mal Nummern austauschen.
 
Oben