Suche Angelkollegen in Hamburg

sonic144

New Member
Hi,

ich bin Markus 28 Jahre und recht frisch in Hamburg. Suche ein paar coole Jungs die gelegentlich Bock haben bisschen Fischen zu gehen. Ich selber bin sonst viel mit nem Kollegen auf Hecht (Zander, Barsch etc.) los (der ist aber zurzeit in Australien).

Hier in Hamburg bin ich völlig unerfahren und kenne bisher auch keine Angler. Also wer Bock hat, ich würde mich freuen wenn sich jmd meldet. Mir kribbelt es schon in den Fingern, muss wieder einen Fisch fangen :)
 

Anhänge

  • P1010930.jpg
    P1010930.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 159

Marcel88H

New Member
AW: Suche Angelkollegen in Hamburg

Moin , ich begeistere mich auch seit einem jahr wieder für das angeln . Bin 28 und komme aus Buchholz(kurz unterhalb von hamburg) bin aber mobil :) also falls noch angeltreffen geplant sind ich wäre dabei .
 
Oben