Suche Angelkollegen zwecks Freizeit und Angelreisen

Martin 59

New Member
So hallo miteinander,

zuerst will ich mich hier mal kurz vorstellen. Ich denke ich ein unkomplizierter, umgänglicher Typ der zum Lachen nicht in den Keller geht. Ich fische schon seit meiner frühsten Jugend (paar Tage her bin 59 :cool: ) in Flüssen , Bächen und Seen in BW.

Nachdem ich aus zeitlichen Gründen was das Angeln anbelangt, fast immer ein Einzelkämpfer war, suche ich jetzt Anschluss an Frau , Mann oder auch Gruppe, mit denen ich mein Hobby , das Fischen wieder ausleben kann. Egal ob nur am Wochenende oder aber auch Angelreisen in ganz Europa , ich bin jetzt komplett flexibel. ( ausser die Gattin erhebt mal Einspruch :) )
Auslandserfahrungen habe ich leider noch keine, jedoch besteht auch hier sehr großes Interesse. Ich bin die letzten Jahre an einem Rückhaltebecken der Jagst zu Spinnfischen unterwegs und fische hier hauptsächlich auf Zander, Hecht und Barsch. Mein erster Waller (165cm)ging mir dabei letztes Jahr auch an den Haken. Grundsätzlich bin ich aber auch für alle sämtliche Angelarten zu haben, egal ob Ansitzangeln auf Aal,Karpfen oder sonstiges.

Ich würde gerne mit Kollegen/innen Angelreisen unternehmen und bin im Internet auf dieses Anglerboard gestossen. I ch würde mich freuen, hier Gleichgesinnte zu finden, um zusammen schöne Stunden irgendwo in Europa am Wasser zu verbringen.

Viele Grüße

Martin
 

charlie 1

New Member
So hallo miteinander,

zuerst will ich mich hier mal kurz vorstellen. Ich denke ich ein unkomplizierter, umgänglicher Typ der zum Lachen nicht in den Keller geht. Ich fische schon seit meiner frühsten Jugend (paar Tage her bin 59 :cool: ) in Flüssen , Bächen und Seen in BW.

Nachdem ich aus zeitlichen Gründen was das Angeln anbelangt, fast immer ein Einzelkämpfer war, suche ich jetzt Anschluss an Frau , Mann oder auch Gruppe, mit denen ich mein Hobby , das Fischen wieder ausleben kann. Egal ob nur am Wochenende oder aber auch Angelreisen in ganz Europa , ich bin jetzt komplett flexibel. ( ausser die Gattin erhebt mal Einspruch :) )
Auslandserfahrungen habe ich leider noch keine, jedoch besteht auch hier sehr großes Interesse. Ich bin die letzten Jahre an einem Rückhaltebecken der Jagst zu Spinnfischen unterwegs und fische hier hauptsächlich auf Zander, Hecht und Barsch. Mein erster Waller (165cm)ging mir dabei letztes Jahr auch an den Haken. Grundsätzlich bin ich aber auch für alle sämtliche Angelarten zu haben, egal ob Ansitzangeln auf Aal,Karpfen oder sonstiges.

Ich würde gerne mit Kollegen/innen Angelreisen unternehmen und bin im Internet auf dieses Anglerboard gestossen. I ch würde mich freuen, hier Gleichgesinnte zu finden, um zusammen schöne Stunden irgendwo in Europa am Wasser zu verbringen.

Viele Grüße

Martin
moin.ich komme immer aus dem keller zum lachen nach oben..........suche auch auf diesem wege netten angel Kollegen...komme aus köln,unser alter ungefähr gleich..........fische seit fasst 45 jahre mit der fliege auch mit belly boot versuche imomment mit drop chot zu fischen geht so.....können uns ja mal auf halbe weg mal treffen..........!? fahre viel nach österreich......vieleich noch diesen monat an die AGER..... im september2024 bin ich 4 wochen auf rügen zu hecht fischen .... wenn lust und zeit hast...........so genug gelabert...in alter frische charlie us kölle.......ps die ersten 14 tage bin allein auf rügen ....dann kommt mein weib und ich darf dann nurnoch jeden 2 tag fischen gehen............LACH..............
 

charlie 1

New Member
So hallo miteinander,

zuerst will ich mich hier mal kurz vorstellen. Ich denke ich ein unkomplizierter, umgänglicher Typ der zum Lachen nicht in den Keller geht. Ich fische schon seit meiner frühsten Jugend (paar Tage her bin 59 :cool: ) in Flüssen , Bächen und Seen in BW.

Nachdem ich aus zeitlichen Gründen was das Angeln anbelangt, fast immer ein Einzelkämpfer war, suche ich jetzt Anschluss an Frau , Mann oder auch Gruppe, mit denen ich mein Hobby , das Fischen wieder ausleben kann. Egal ob nur am Wochenende oder aber auch Angelreisen in ganz Europa , ich bin jetzt komplett flexibel. ( ausser die Gattin erhebt mal Einspruch :) )
Auslandserfahrungen habe ich leider noch keine, jedoch besteht auch hier sehr großes Interesse. Ich bin die letzten Jahre an einem Rückhaltebecken der Jagst zu Spinnfischen unterwegs und fische hier hauptsächlich auf Zander, Hecht und Barsch. Mein erster Waller (165cm)ging mir dabei letztes Jahr auch an den Haken. Grundsätzlich bin ich aber auch für alle sämtliche Angelarten zu haben, egal ob Ansitzangeln auf Aal,Karpfen oder sonstiges.

Ich würde gerne mit Kollegen/innen Angelreisen unternehmen und bin im Internet auf dieses Anglerboard gestossen. I ch würde mich freuen, hier Gleichgesinnte zu finden, um zusammen schöne Stunden irgendwo in Europa am Wasser zu verbringen.

Viele Grüße

Martin
hier meine TELFON NUMMER........Edit by Mod. (Stell besser keine persönlichen Daten öffentlich ins Netz) fählt mir gerade ein habe sehr lange an der wutach gefischt und in löffingen gewohnt ,bin da bekannt wie ein bunter hund bekomme leider keine karten mehr an der wutach alles holz köpfe............und fisch neidisch...........ja das gib es auch............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Karacho_Kurt

Low Budget Angler
hier meine TELFON NUMMER........... fählt mir gerade ein habe sehr lange an der wutach gefischt und in löffingen gewohnt ,bin da bekannt wie ein bunter hund bekomme leider keine karten mehr an der wutach alles holz köpfe............und fisch neidisch...........ja das gib es auch............
Alter du solltest etwas vorsichtiger mit deiner Nummer umgehen das ist ein öffentliches Forum:O_o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben