Suche Angelpartner rund ums Köllertal

dejeremy

New Member
Hallo,
ich heiße Jeremy und bin 16Jahre alt. Ich habe vor zwei Monaten meinen Angelschein gemacht und schnell gemerkt das alleine angeln ziemllich langweilig ist |bigeyes.
Aus diesem Grund suche ich einen Angelkollegen. Ich angele hauptsächlich auf Weißfische(mit Matchrute) und Karpfen bin aber für alle neuen Gebiete offen (Ich kann dir die Fische dann schenken - hab in meiner Familie keine Abnehmer #d )
Zu meinen Fähigkeiten kann ich noch nicht so viel sagen- hab halt schon oft geangelt aber immer auf "meine Methoden" weil ich halt keinen hatte der mir was erklärt. D.h ich kann angeln bin halt kein Spezialist und die Bombenausrüstung hab ich daher auch nicht.
Lg dejeremy:vik:
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: Suche Angelpartner rund ums Köllertal

Hi
am besten gehst du in einen Verein ,da findest du sehr schnell anschluss!#6

Im Köllertal kenne ich mich leider nicht aus !

Gruss CF
 

dejeremy

New Member
AW: Suche Angelpartner rund ums Köllertal

Hi
bin ja im Angelverein sind aber nur komische Leute da. Die meisten finde ich eher unsympatisch und es hat auch nich jeder Lust zu zweit oder mit mehreren zu angeln.
lg dejeremy
 

manusa

New Member
AW: Suche Angelpartner rund ums Köllertal

Hallo hir ALLE. bin 56 jahre jung und suche nach angelpartner, bzw, gruppen zum wegfahren und mehere tage angeln.. egal was.. habe auto und zeit,, und bin verruckt nach angeln. ich wohne in die nahe von Köln, aber transport ist kein problem. bin eine lustiger kerl und komme aus Kolumbien... bitte hilfe
 

manusa

New Member
AW: Suche Angelpartner rund ums Köllertal

Hallo, ich bin 56 jahre jung und suche angel partner oder gruppen zum wegfahren und mehere tage angeln. egal auf was. habe transport geraete und jedemenge zeit. Ich komme aus Kolumbien, aber sons ist alles normal. bitte um anruf.. 0176 63387358
 
Oben