Suche Angelverein( am besten mit Vereinsgewässer) Raum Dortmund

Rocky71

Member
Suche einen Angelverein im Raum Dortmund, mit Vereinssee /Teich
Der nicht zu teuer ist!

Wer kann helfen, hat Ideen!?
 

vonda1909

Well-Known Member
AW: Suche Angelverein( am besten mit Vereinsgewässer) Raum Dortmund

Dann schau dich mal in Lünen um .Lippe und verschiedene Seeen.den Lanstropper ,Horstmacher oder Cappenberger.
 

JasonP

Blaubarschbube
AW: Suche Angelverein( am besten mit Vereinsgewässer) Raum Dortmund

Ich glaub nen angelverein in dortmund mit eigenen Teich zu finden wird schwer. Da musst du dich eher, wie vonda sagt, in der näheren umgebung umschauen
 

vonda1909

Well-Known Member
AW: Suche Angelverein( am besten mit Vereinsgewässer) Raum Dortmund

Das Steverstück kenne ich auf der anderen Seite die Strecke von einem Lünener Verein und der Selmer hat da auch noch ein paar Meter was dort gut ist direkt an der Strecke ist ein kleiner Campingplatz.
 

vonda1909

Well-Known Member
AW: Suche Angelverein( am besten mit Vereinsgewässer) Raum Dortmund

hallo versuch es doch mal Do. Lanstroppersee
 

Brasse10

Member
AW: Suche Angelverein( am besten mit Vereinsgewässer) Raum Dortmund

Geh nach Wahre Freundschaft Alt Lünen

Oder Gute Hoffnung Cappenberger See


Also Lünen Mitte mit den Lanstroppersee oh Nein.
 

Toto1980

Schneidermeister
AW: Suche Angelverein( am besten mit Vereinsgewässer) Raum Dortmund

Was schreibt ihr hier auf einen fast ein Jahr alten Thread. Denke der hat bestimmt schon ein Verein gefunden.
 
Oben