Suche Angelverein !

KielerAngler21

Eat Sleep go Fishing
Hallo !
Ich bin nun schon seid längeren auf der suche nach einen Angelverein habe aber bislang noch nicht den passenden gefunden !
Hier mal ein paar Infos :

Ich komme aus Kiel und suche daher einen Verein in meiner Umgebung ! Er sollte nicht zu weit weg sein weil ich kein Auto habe und daher mit meinen Roller anreisen muss !
Das Gewässer sollte einen guten Karpfenbestand haben da ich in diesen Sommer mit den Karpfenangeln anfangen möchte !
Habe mich schon über einige Vereine in der Umgebung informiert aber leider nie sehr viele Infos bekommen !
Als erste Wahl habe ich eig. an die Schwentine gedacht Verein "An de Waterkant" ! Kann mir vllt. jemand was zu diesen Verein sagen ?
Ansonsten habe ich noch an den Bossee Doberdorfer See Passader See Barsbeker See gedacht weiss aber nicht wie es dort mit den Fischbestand aussieht !
Und ich habe gehört das man am Dobersdorfer See nur vom Boot aus Angeln darf ! Stimmt das ?
Wenn es für diese Seen auch Jahreskarten gibt muss ich nicht unbedingt in einen Verein eintreten !
Also wäre super wenn ihr ein paar Tips hättet und vllt. noch ein paar andere Gewässer auf der Ecke kennt und mir was dazu sagen könntet !
MfG Sascha
 

Stefan6

AF-SH

KielerAngler21

Eat Sleep go Fishing
AW: Suche Angelverein !

Hey Stefan6 !
Das mit den Bootsstegen hab ich auch gesehn aber das sind nur 3 Stege für den ganzen See ! Ersmal ist mir das zu wenig weil ich dann nur einen kleinen Teil des Sees befischen kann und ausserdem ist es auch nicht schön wenn man dann extra mit den ganzen Gepäck anreist und die Stege besetzt sind ! Und dann steht man da und kann wohlmöglich wieder nach hause fahren !
MfG sascha
 

Galbatron

herings stalker
AW: Suche Angelverein !

must du mal beim lsfv-sh.de rein schauen unter angelvereine da stehen alle im landesverband organisierten vereine mit tel.nr. und anschrift oder/und internetadresse homepage.
 
Oben