Suche Belly Boat

Piddes

Member
AW: Suche Belly Boat

Hallo!

Ja das Fishcat ist teurer, jedoch bekam ich es mit allem Zubehör angeboten hier im Anglerboard!
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=162166
Deshalb wollte ich mal fragen was ihr vom Fishcat haltet. Also neu wäre es mir wohl auch zu teuer.

Das BB der Angeldomäne sieht wirklich nicht schlecht aus, aber das ist auch das einzige was ich dazu sagen kann, bin noch lang kein BB-Profi ;-)

Grüsse aus Luxemburg!
Pit
 

loki73

Member
AW: Suche Belly Boat

moin piddes

wenn du das geld dafür hast, dann kann du bei xfishbonex zu greifen. da bekommst du ein gutes bb mit dem zubehör ist das angebot schon in ordnung. wahrscheinlich wirst du auf lange sicht die flossen tauschen, weil die zu langsam sind.

ich persönlich hab ein ron thomsen u-belly der ersten generation. anscheinen haben die sich mit meinem schlauch mühe gegeben, denn es ist immer noch der erste drinn. wenn man so manche fachgeschäfte hört, halten die jetzigen modelle garnicht mehr und werden mehr reklamiert als benutzt.

die grösste auswahl mit bb und zubehör kannst du hier nachlesen, http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=93549

ich bin gerne mit meinem bb oder pontonboot unterwegs, auch nur einfach so ohne angeln. das ist eine himmlische ruhe und kann super abschalten.
 

Piddes

Member
AW: Suche Belly Boat

Hallo!

Vielen Dank für die tollen Antworten und Tipps! Werde mir dnan mal überlegen welches ich mir zulegen werde! :vik:

Grüsse aus Luxemburg!
Pit
 

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
AW: Suche Belly Boat

Da bringst du mächtig was durcheinander, mal abgesehen davon das du hier ne Leiche aus 2009 ausgegraben hast. In dem Video sehe ich kein RT-V sondern ein Pontonboot. Sitzpositionen: RT-V / def. im Wasser, Ponton / über Wasser.

Gruß
Andreas
 

ulfster

Member
AW: Suche Belly Boat

Da hast Du natürlich recht ;) Ich hatte das falsche Video gepostet... Das aktuelle Ron Thompson sieht so aus:

http://www.youtube.com/watch?v=Zo2UdtLsVu0

Das sieht ziemlich wie moderne Belly Boote aus, nur bin ich nicht sicher ob man bei dem wirklich weit über dem Wasser sitzt - gibt es hier Erfahrungsberichte?
 
Oben