Suche Copiloten zum Vertikalfischen in Holland

Dieses Thema im Forum "Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg" wurde erstellt von Peter Eberz, 9. Mai 2012.

  1. Peter Eberz

    Peter Eberz Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marienrachdorf
    Seit Kurzem ist mein Copilot ausgefallen und ich suche einen neuen Mitangler zum Vertikalfischen in Holland.
    Ich fahre ein Tracker und bin mit meinem Wohnmobil in ganz Holland und an der Ostseeküste unterwegs.
    Zum Vertikalfischen bin ich meist ein ganzes Wochenende auf dem Wasser. Ich wohne im Westerwald. Auf Grund der teilweise langen Anfahrt lohnt es für einen Tag kaum.
    In Holland fische ich von der Maas, über den Bereich Zeelands, bis hin zu den Randmeeren im Raum Amsterdam.
    Wer Lust, viel Zeit und passionierter Angler mit gutem Sitzfleisch ist und am Besten aus dem Raum WW, KO, BN, SU oder K kommt, ist mir ein willkommener Mitstreiter.
    Gruß
    Peter
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden