Suche Echolot/Fischfinder

Istvan

Active Member
Moin Maik!Ich denke mal 3 mal Norwegen, und du hast das Geld wieder drin!
anangler.gif


------------------
Sind wir nicht alle ein bißchen
ylsuper.gif
ylsuper.gif
ylsuper.gif
?
Mfg Istvan
 

Guen

Active Member
He ,nicht mal nen Tausender fürn X-85 !Wenn ich dran denke was wir noch bezahlt haben
angryfire.gif
!Gruss Guen
 

MaikNorge

Member
X85 billig auf MesseHallo und aufgepasst,daß X85 von Lowrance mit 20°Geber und Festmontage(Heck) und Temperatur sowie Geschwindigkeitsgeber hätte für mich 950 DM gekostet.Das ist ein echter Spitzenpreis!
Gültig leider nur noch so lange wie die Messe läuft-also bis Sonntag (morgen).Der Stand ist mitten in der Halle und an einem Ende steht ein extra Stand fast schon im Gang. Einen Ansprechpartner kann ich Euch auch nennen für diesen Preis.
fragt doch da einfach mal nach.Anglers Erlebniswelt
jump.gif

Zander & Mucha
Reinhard Mucha 0231 443067
 
Hi Leute,mal was zum Thema x85. Das Gerät wird mit 60°
Geber geliefert, der geht dank 3000 Watt Leistung bis 300 Meter Tiefe. Für Tiefen ab 80 Meter empfehle ich aber einen 8° Geber, der geht erstens bis auf 400 Meter Tiefe, und vor allen ist dann ab 80 Meter die abgesuchte Fläche nicht zu groß.( man will ja schließlich sehn was unter dem Boot los ist, und nicht was in 100 Meteren passiert) Alternaiv dazu kann man einen Swinger mit 8 und 20° bestellen, der sich umschalten lässt. Das ist das beste.
Die Blue Serie von Garmin zu Beispiel hat den gleiche Swinger(8/20°), der sich automatisch Umschaltet. Auch das Preis-Leitungsverhältnis ist hier besser.

------------------
Viele Grüße
>
Webmaster von
Dorschfestival.de
 
Oben