Suche einen guten Angelstuhl der sein Geld wert ist!

DerBull

Member
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem vernünftigen Agelstuhl.

Wichtig wäre mir das dieser Armlehnen hat, zusammen Klappbar ist und möglichst Leicht.

Könnt Ihr das eine oder andere Modell empfehlen?

Gruß
 

DerBull

Member
AW: Suche einen guten Angelstuhl der sein Geld wert ist!

Hat denn keiner eine Empfehlung für mich? oder sitzt Ihr nicht auch mal beim Angeln? ;)
 

Schneidi

Active Member
AW: Suche einen guten Angelstuhl der sein Geld wert ist!

wie wärs mit dem Anaconda light version chair? ist echt en super teil. habe ihn schon seit 2 jahren dauerhaft im einsatz. wiegt nur ca. 4 kg ist von der Bequemlichkeit fast so gut wie ein 10 kg stuhl. Außerdem ist er in unter 5 sekunden aufgebaut (kein witz. ist echt einkinderspiel.) Des weiteren hält er 150 kg aus (mehr als viele andere Stühle) Er kostet ca 60 euro und ist jeden euro zweimal wert.
 

Bentham

Madenertränker
AW: Suche einen guten Angelstuhl der sein Geld wert ist!

KORUM Ligthweigth Chair + Korum Arm Kit

Ich selbst habe den Korum Accessory Chair und möchte ihn nicht mehr missen. Er ist ein Traum!
 

m-spec

Brassenjäger
AW: Suche einen guten Angelstuhl der sein Geld wert ist!

KORUM Ligthweigth Chair + Korum Arm Kit

Ich selbst habe den Korum Accessory Chair und möchte ihn nicht mehr missen. Er ist ein Traum!

Ist auch mein Favourit. Den Lightweight Chair würde ich aber nur in Betracht ziehen wenn man auch leicht gebaut ist. Ich bin mit dem Accessory Chair so ziemlich am Limit mit meinen 92-100 kg. ne nach Tagesform, die möchte ich dem Lightweight Chair nicht zumuten.
 
Oben