Suche Fehmarntipps zu Unterkunft und Boot

Rudi2000

Der Dorschlose
Moin!

Ich möchte mit einem Kumpel kurzfristig Ende Februar (24./25.) für ein Wochenende zum Angeln nach Fehmarn. Dazu suchen wir noch eine gute und günstige Unterkunft. Könnt ihr mir da vielleicht was empfehlen?

Außerdem überlegen wir uns ein Boot für einen Tag zu mieten. Hier im Board gibts ja ne Menge Links zu Bootsverleihern. Ich konnte auf den Homepages aber keine oder kaum Preisangaben finden. Hat jemand von Euch schon gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht und kann mir einen empfehlen?

Für Tipps oder Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Bis denne
Rudi
 

aal-andy

Fehmarnbegeisterter
AW: Suche Fehmarntipps zu Unterkunft und Boot

versuch es mal bei Gitti´s Angelbootverleih, haben mehrere Boote zur Auswahl und kostengünstige Unterkunft. Tel: 04372/1698
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Suche Fehmarntipps zu Unterkunft und Boot

Moin Rudi.
Ich empfehle mal Gittis Bootsverleih. Sehr gute Boote ( GPS, Fischfinder 6 PS Viertakter) und günstige Unterkunft. Übernachtung mit Frühstück 18,50.
Ruf mal bei Wolfgang durch. Das ist der Chef. 04372/ 1801 oder 0170/ 4812945

Wir sind am 25. auch dort und fahren zum Pilken raus. Falls das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht, sieht man sich ja vielleicht.
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Suche Fehmarntipps zu Unterkunft und Boot

aal-andy schrieb:
versuch es mal bei Gitti´s Angelbootverleih, haben mehrere Boote zur Auswahl und kostengünstige Unterkunft. Tel: 04372/1698

Warst etwas schneller. |supergri
 

Klaus S.

Active Member
AW: Suche Fehmarntipps zu Unterkunft und Boot

aal-andy schrieb:
versuch es mal bei Gitti´s Angelbootverleih, haben mehrere Boote zur Auswahl und kostengünstige Unterkunft. Tel: 04372/1698

Den Bootsverleih hätte ich jetzt auch empfohlen aber die Zimmer nicht. Es ist nämlich eine Jugendherberge und zu der Zeit als ich dort war, kam gerade eine neue Schulklasse an. Da war was los :m :m :m Die Zimmer sind auch nur sporadisch eingerichtet und die Duschen sind auf den Flur.
Versuche es mal bei Frau Moekel in Dänschendorf (Tel. 04372/222 ca. 10 Min. Fahrzeit bis zum Bootsverleih) dort sind die Zimmer auch nicht tuerer als bei Wolfgang (auch 18,50,-) und dort ist es richtig gemütlich. Frühstück gibt es reichlich und wird im Wintergarten serviert.
 

elbfänger

Member
AW: Suche Fehmarntipps zu Unterkunft und Boot

Hätte da sonst auch noch gute Ferienwohnungen in Katharinenhof.

Dort haste nen schönen Schlachtplatz und Gefriermöglichkeiten. Die FW sind gemütlich eingerichtet und besitzen alles das was du brauchst.

Ein Boot haben die dort auch zum Verleih, allerdings weiß ich nicht genau was das da kostet. Wenn ich oben bin, dann zum Mefo jagen:)
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Suche Fehmarntipps zu Unterkunft und Boot

Coasthunter schrieb:
Wir sind am 25. auch dort und fahren zum Pilken raus. Falls das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht, sieht man sich ja vielleicht.

ggf. schau ich auch mal am 25. das ihr mir da ja keine Dummheiten macht "mit_ohne" Schwimmwesten ... :m
 

Waldi

Member
AW: Suche Fehmarntipps zu Unterkunft und Boot

Bei Lunau in Gahlendorf alles für den Angler, gute günstige Unterkunft, mit Schlachtplatz usw., Boote ausreichend aber günstig - Du wirst je nach Wind in Klausdorf oder bei Burgstaaken ins Wasser gelassen. Mal anrufen und nachfragen. 04371-3628 oder 5509

Waldi
 

Rudi2000

Der Dorschlose
AW: Suche Fehmarntipps zu Unterkunft und Boot

Danke für Eure Tipps.

Wir sind jetzt bei Herrn Sanner unterbracht und hoffen auf gute Fänge.

@Coasthunter und HD4Ever
Vielleicht sieht man sich ja tatsächlich. Hauptsache das Wetter stimmt und die Fische beißen ;)

Bis denne
 
Oben