Suche gute Forellenseen in und um Hvide Sande

Felipe95

Well-Known Member
AW: Suche gute Forellenseen in und um Hvide Sande

Hallo eike !

Ich war in den Herbstferien Dänemark in der nähe von Hivide Sande und habe fast tägl. Forellenteiche besucht.
empfehlen kann ich dir den in Sondervig bei Ringköbing nur gegen nachmittag ist es ein bisl. blöd da weil da kommen viele Urlauber mit Kindern (nichtangler) die dann ihre riesigen Hechtblinker und was weiß ich sonst noch über den ganzen seh schmeißen !?
Aber die Forellen haben da als ich da war so extrem vorsichtig gebissen hatte ich noch nie solche Bisse bei Forellen !!! |bigeyes

Es gibt aber noch einen richtig guten teich, da hat ein mann neben mir ne schöne 7kg Forelle gefangen !!! mir fellt der Name aber nicht ein, ich werd aber mal gucken und dann werd ich ihn dir posten !

Sonst gibts da noch ne menge Teiche die ich selbst nicht befischt habe (1Woche zu wenig zeit) zB mitten in Hivide Sande ist einer mit zufluss zum Fjord aber das ist so eine hässlige Betonwanne mit Kies und steinen drinn sollen aber gute Forellen drin sein !?

MfG Felix
 
Oben