Suche Idyllisches Angelgewässer mit Bergkulisse

lachsack

New Member
Hallo,
Ich suche in Bayern Oberbayern ein Angelgewässer mit Bergkulisse.
Kennt ihr da evtl eins wo man Gasttageskarten bekommt?
Ich plane meinen diesjährigen Urlaub in den Alpen und da möchte ich mir einen kleinen Traum erfüllen. Einmal früh morgens bei Bergkulisse Angeln gehen,
Könnt ihr mir da helfen!
Gruss Johannes
 

perikles

Member
AW: Suche Idyllisches Angelgewässer mit Bergkulisse

servus
tegernsee, schliersee, walchensee,sylvensteinspeichersee,staffelsee,forggensee,kochelsee
petri
 

pekabe

New Member
AW: Suche Idyllisches Angelgewässer mit Bergkulisse

Auch sehr schön ist der Riegsee - dort gibt es Tageskarten und Bootskarten (je 10.-) am Automaten.

|wavey:|wavey:|wavey:

Ciao
Peter
 

carma95

New Member
AW: Suche Idyllisches Angelgewässer mit Bergkulisse

Servus,

Bannwaldsee, toller see glasklares Wasser mit gutem Fischbestand, die Berge zum greifen nah. Einziger Nachteil, das Fischen ist nur vom Ufer aus erlaubt, da das Ufer aber steil abfällt können auch ohne weites werfen tiefe Stellen ereicht werden. Die Wassertemperaturen liegen auch im Sommer nur bei max.ca. 22 Grad so dass Esox und co auch im Hochsommer recht gut beissen.
 

Jogli

New Member
AW: Suche Idyllisches Angelgewässer mit Bergkulisse

Servus,

der Walchensee ist sehr schön. Saison geht am 01.03. los.

Boot kann gemietet werden. Tageskarte 8 EUR
 
Oben