suche kajak oder belly boat zu mieten/leihen

holly08

Member
Hallo,
suche im Raum um Pinneberg oder Kiel ein belly boat oder Angelkajak zu mieten, um das mal zu probieren. Kennt Jemand einen Angelladen die sowas im Angebot hat?
 

diemai

Blechangler
AW: suche kajak oder belly boat zu mieten/leihen

Hallo,
suche im Raum um Pinneberg oder Kiel ein belly boat oder Angelkajak zu mieten, um das mal zu probieren. Kennt Jemand einen Angelladen die sowas im Angebot hat?

.....ich glaube an der Abfahrt Neumünster Mitte ist'n Angelladen , der sowas macht , .......ich meine , das 'mal irgendwo gelesen zu haben , ....die ha'm da gleich'n kleinen See auf'm Grundstück !

.............den meinte ich :

http://www.sfz-nord.de/

Gruß , diemai#h
 

holly08

Member
AW: suche kajak oder belly boat zu mieten/leihen

@diemai
Super Tipp!
Wollte gerade für morgen buchen, aber|gr: der die bellies verliehen hat ist nicht mehr da, grrrrrr.
weiss jemand wo ich 2 bellies kriege zum leihen?#c
 
Zuletzt bearbeitet:

holly08

Member
AW: suche kajak oder belly boat zu mieten/leihen

@ stoffel1
klingt auch gut, aber etwas mehr eurocent:c
sind ja zu zweit und wollten gerne auch in die ostsee.#q
muss ich noch überlegen|kopfkrat
 
Oben