suche karpfenangel

blingblinker

New Member
hallo,


ich suche eine karpfenrute, sollte 3,60 lang sein und 3 lbs und sollte auch nicht zu teuer sein .

wen jemand im online angeladen oder so eine findet bitte link als antwort ,

danke für eure antworten

euer blingblinker :m
 

Worrest-t

Angler aus Leidenschaft
AW: suche karpfenangel

Habe mich auch länger mit dem Thema beschäftigt und hier im Foum viele nützliche Tipps erhalten.

Ich habe mir die Chub Outkast 12ft 3 lbs. Für 100€ geholt. Kannst aber auch noch handeln. Die gibt es bei angelgereate Wilkerling.
 

blingblinker

New Member
AW: suche karpfenangel

ehm ja gu taber die is mir zu teuer ja und ich bin 13 und bin nicht reich oda so weil ich mir mein angelzeugs immer selber kaufen und zahlen muss |supergri
 
AW: suche karpfenangel

Dann die Cypry Carp...
 

schäfti

Member
AW: suche karpfenangel

HI,
hätte dir zu sagen:
DAM Onliner Carp -> http://www.angelsport.de/__WebShop_...en-kapitalen-fang/dam-onliner-carp/detail.jsf
is bei askari und die mit 3lbs kostet schlappe 18,99 ... muss dir aber sagen mein kumpel hat sie sich bestellt is halt noch ne gescheide rute also is noch a dickere was aber meiner meinung nach nie verkehrt is...
oder aber die BlackburnCarp: die habe ich auch is auch mit 3lbs und 3,60m ist auch ne super rute ...
hoffe konnte dir helfen
schäfti
 

dejeremy

New Member
AW: suche karpfenangel

Hey,
ich habe mir vor ein paar Monaten eine Rute von Caperlan(aus decathlon) gekauft. 12ft 3lbs. Ich fische sie mit einer Skakespeare Cypry 4000 FS Rolle und finde diese Combo ziemlich gelungen. Das ganze hat auch zusammen nur schlappe 40€ gekostet - kann ich nur weiterempfehlen.

Mfg dejeremy
 
Oben