Suche Karpfenangler im Rhein-Neckar-Kreis

Rhein_Angler

New Member
Hallo,

Ich bin bisher nur stiller Mitleser. Da in meinem Freundeskreis niemand Angelt, suche ich auf diesem Weg einen oder mehrere erfahrene Karpfenangler, die mir das Karpfenangeln näher bringen. Bisher habe ich nur zwei bis drei kurzansitze auf Karpfen im Ketscher Alrhein gemacht und dabei bin ich Schneider geblieben. Ich war die letzten zwei Jahre aber auch nicht mehr am Wasser

Ich suche Angler die sich vorstellen können mich ins Thema Karpfenangeln einzuführen und mit mir zum Fischen ans Wasser gehen. Wenn es passt, könnte ich mir auch gemeinsame Angelurlaube vorstellen.

Ich komme aus Ketsch und 31 Jahre alt.

Würde mich freuen auf diesem Weg jemanden zu finden.

Wenn der Beitrag hier falsch ist, bitte verschieben.

Liebe Grüße
Rhein_Angler
 
Oben