Suche Mitangler aus Bonn

AndyAngel

New Member
Hallo liebe PetriJünger

Ich bin der Andy 25 und komme aus Mehlem, nach jahre langer abwesenheit von Vater Rhein war ich gestern 4 stunden spinnfischen mit Gummi´s am Rhein und habe mal meine alten Spots abgehakt und muss sagen das dort noch viel potenzial nach oben ist!

Nun suche ich einen netten Petri Jünger der evtl mit mir losziehen möchte um noch mehr die SPOTS abzugrasen, und lust hat evtl. ein par schöne Zander zu fangen!?.

würde mich über antworten freuen lg Andy
 

Barbenspezi

Member
AW: Suche Mitangler aus Bonn

Ich würde gerne mit ans Wasser kommen.
Termine kann man entsprechend per PN abmachen. Gibt auch noch den einen oder anderen Boardie der bestimmt gerne mit dabei wäre.
GuFi in den Rhein werfen ist einfach Leidenschaft!
 

AndyAngel

New Member
AW: Suche Mitangler aus Bonn

Klingt doch Klasse! Also heute abend bin ich wieder auf Tour! Neue Gufi´s am start!! Allerdings nur Rheinland Pfalz da unten Mehlem difinitiv zu wenig wasser ist!
 

Margarelon

Member
Schade. Ohne RLP-Karte kein angeln...
Wobei heute eh nicht drin ist, muss meine gestrige Geburtstagsparty noch verarbeiten...
Irgendwie habe ich wohl etwas zuwenig Schlaf bekommen... ;)
Also wieder auf die Liege und ein Nickerchen machen!
Viel Spaß, andermal gerne!

per iPhone über Forum Runner erstellt. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder an "Autokorrektur" zurücksenden...
 

AndyAngel

New Member
AW: Suche Mitangler aus Bonn

Ab morgen auch NRW Karte hatte noch keine Zeit sie zu holen! der heuer in Wachtberg war näher ;)
 

Little Pike

Member
AW: Suche Mitangler aus Bonn

Hey bin auch öfters beim Heuer. Thomas hat mir sogar Unterlagen geliehen damit ich meine Prüfung auch ohne Kurs vorher schaffe. Hab auch den NRW Schein und war auh schon erfolgreich (kannste mal im regional Forum beim Methoden in Bonn Bad Godesberg nachgucken). Da wirst du dann auh sehen dass ich als Schüler aufs Wochenende begrenzt bin. Und unter der Woche keine zeit zum angeln hab.
 

Sanisau

New Member
AW: Suche Mitangler aus Bonn

Hallo, ich bin hier ganz neu dabei und habe ebenfalls nach einigen Jahren Abstinenz wieder angefangen. Am Rhein bin ich recht unerfahren und hab noch keine Lieblingsstelle gefunden.

Bin Troisdorfer, jetzt 33, die Stirn wird hoch, die Haare langsam grau und die Bewegung an der frischen Luft tut mir bestimmt gut ;-)

Ach ja, mein Radius reichte bisher von Niederkassel-Rheidt bis runter nach KöWi-Niederdollendorf (Buhnen an der Fähre). Viel weiter wollte ich nicht fahren, aber ausschließen will ich es auch nicht.

Weil mir die Grundeln im Juli und Anfang August so arg auf den Keks gingen, bin ich kurzerhand auf den Gummifisch umgestiegen. Das Fischen mit Kunstködern ist für mich eine ganz neue Erfahrung, die aufgrund der aktiveren Arbeit am Wasser und der größeren Mobilität (weniger Gepäck) aber sehr viel Reiz auf mich ausübt.

Es wäre toll, wenn sich die Möglichkeit zum Austausch mit GuFi-Erfahrenen Anglern ergeben würde.

Gestern hat es mit GuFi "nur" für 50 cm Nase gereicht (ja im Ernst!). Das war mein dritter Jigtag und einziger Fisch auf Gummi.

574973_10151108106573592_876953771_n.jpghttp:


Ich angle seltener am WE, lieber unter der Woche mal vormittags oder abends. - Hat jemand Lust mir mal das "Zander fischen" beizubringen?

Jeglicher Erfahrungsaustausch über den mir noch sehr neuen Strom ist mir natürlich gleichermaßen recht.

Schöne Grüße und fangt gut ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Margarelon

Member
Also... Zander fischen kann ich dir nicht beibringen, versuche nämlich selbst, mal endlich einen zu fangen.
Ansonsten bin ich zu jeder Schandtat bereit... Auch in der Woche.

BTW: soll ich heute noch an den Rhein, oder nicht...? Bin den ganzen Tag auf dem Caravan-Salon gewesen und irgendwie unmotiviert... Aber die bessere Hälfte hat heut Abend Chorprobe, im Fernsehen kommt auch nur Mist.

per iPhone über Forum Runner erstellt. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder an "Autokorrektur" zurücksenden...
 

AndyAngel

New Member
AW: Suche Mitangler aus Bonn

Also ich und Barbenspezi waren am Donnerstag Abend auf Zander in Bad Honnef und ich muss sagen das 2 gute Bisse statt gefunden haben allerdings ist der Wasserstand echt für A****!

Ich persönlich war gestern Nachmittag ca. 4 Stunden mit GuFi und Wobbler´n unterwegs und auch dort war wieder nix los, also GuFi wie man sie führt wie man sie aussucht in der Hoffnung irgendwann mal einen schönen Zander zu fangen kann ich dir schon zeigen, allerdings war ich die letzten 2-3 Jahre nur in Holland und da weht ein anderer Wind wie am Vater Rhein!

Rhein ist difinitiv schwer zu fischen besonders jetz bei dem Wasserstand! Man kann wirklich nur in der Dämmerung Fischen und hoffen das die Zander oder auch die schönen Barschen in den Gumpen sitzen, wen man diese findet!


Heute werde ich difinitiv zuhause bleiben! Mir fehlt Sonntags der Elan!

LG andy
 

Sanisau

New Member
AW: Suche Mitangler aus Bonn

Ich hab derzeit noch zuviel Programm aufm Plan. Ab Mittwoch sieht die Welt wieder anders aus.

Kann von Euch jemand tagsüber am Mittwoch? Der Regen lässt ja auch hoffen, dass der Pegel am Rhein sich etwas erholt.
 

AndyAngel

New Member
AW: Suche Mitangler aus Bonn

Ja Mittwoch klingt gut das wäre dan mein letzter Rhein run vor meinem Holland Fishing Urlaub!

Lass einfach Dienstag noch per pn drüber quatschen?!

Lg andy
 

XHimbeerToniX

New Member
AW: Suche Mitangler aus Bonn

Hey... Ich wäre auch mal dabei..
Wohne in Godesberg und arbeite in Andernach.Habe beide Scheine RLP und NRW..bin öfter Abends nach Feierabend unterwegs am Rhein..

Grüße
 

Sanisau

New Member
AW: Suche Mitangler aus Bonn

Hey HimbeerToni,
als Musiker ist Dein "nach Feierabend" meist meine Haupt-Schaffenszeit. Ab und zu suche ich mir an den frei einteilbaren Vormittagen (z.T. auch bis in den frühren Nachmittag) den Ausgleich am Wasser. Oder mal wenn zwischendurch 2-3 Std. frei sind.

Vielleicht passt es ja mal.
 
Oben