Suche Mitangler im AvK

sirmiles8

New Member
Hey suche Mitangler am besten im Avk Gewässer (Karlsruhe).
Angelart ist egal.
Bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bretten.


Gruß
 

wurmbader99

New Member
AW: Suche Mitangler im AvK

hallo,

bin gelegentlich in den AVK-Gewässern unterwegs.
Komme leider nicht sehr häufig dazu. Über einen Mitangler würde ich mich aber ebenfalls freuen
Wenn du noch Interesse hast, meld dich.
grüsse
 

friend88

New Member
AW: Suche Mitangler im AvK

wo? wann? auf was?

bin gerne dabei! bin zur zeit am fuchs und groß in eggenstein unterwegs auf meister esox!
 

sirmiles8

New Member
AW: Suche Mitangler im AvK

Cool, das sich doch paar melden ...
Momentan Versuch Ichs eher auf Hecht und Barsch.

Einfach Peer Pn anschreiben und ein Treffen ausmachen.
 

skydiver3

New Member
AW: Suche Mitangler im AvK

Hey,

ich bin 25 und hab letztes Jahr meinen Angelschein gemacht und bin seit letzter Woche auch AVK-ler geworder :vik:#:

Würde mich über gemeinsames Angeln echt freuen #h

Grüße Skydiver3
 

Julian

Member
AW: Suche Mitangler im AvK

Hallo,

ich bin 24, gerade zum Studieren nach Karlsruhe gezogen und seit einer Woche Mitglied beim AVK.

Ich war relativ lange abstinent und würde mich freuen, wenn mich mal jemand mit ans Wasser nimmt und mir zeigt was hier so läuft.

Ich freue mich, wenn sich jemand meldet.

Gruß Julian
 

sirmiles8

New Member
AW: Suche Mitangler im AvK

Hey , hat wer Lust am Samstag auf Tour zu gehn. Am besten mit der Spinnrute am Avk Gewässer :)
 
Oben