suche Mitfahrgelegenheit oder Mitfahrer für Boddentour

Willi Wobbler

Petri Heil, immer was am Seil
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege ein Mitfahrgelegenheit oder Mitfahrer für eine Boddentour.
Gerne so 4-5 Tage. Ob mit oder ohne Guiding,
da bin ich für beides offen.
Zielfische wären beim mir Hecht, Zander.

Wer also eine Tour vor hat und noch einen Mitfahrer sucht
kann mich gerne anschreiben.
Es kann sich auch am Gewässer getroffen werden, falls aus logistischen Gründen eine
gemeinsame Anfahrt nicht abbietet oder nicht gewünscht ist.
Oder wenn du auch eine einzelne Person bist und eine solche Tour machen willst, kannst du dich mir gerne anschließen.
Oder hast du vielleicht einen Tipp oder Adresse wo ich eine Tour buchen kann und zu einer Gruppe dazu stoßen kann ?

Ich würde mich auf Antworten sehr freuen und hoffe das ich so zu meiner Tour komme.

Kurz noch zu meiner Person.
Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet, 1 Kind, eigentlich sehr umgänglich und gehe seid über 20 Jahren angeln. Hauptsächlich auf Raubfisch vom Ufer aus am Vereinssee oder den umliegenden Flüssen, oder auch mal
vom Boot aus an größeren Seen in Deutschland, Irland und Schweden. Am Bodden war ich bisher noch nicht.
Denke das sollte für den Anfang als Info genügen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Menni

Guest
AW: suche Mitfahrgelegenheit oder Mitfahrer für Boddentour

Kleiner Tipp:
Mitfahrgelegenheit bedeutet für viele Bootsbesitzer auch Mitfahrgelegenheit im Auto, um sich zu unterhalten und die Kosten zu reduzieren.
Denke, daher die 0-Resonaz. Du hast was Wichtiges vergessen.
Wenn du die Sportfreunde vor Ort ansprechen möchtest, findest du genügend Spezialisten im Board. Denen eine PN und du bekommst sicher Antwort.
Auch unter der Rubrik " Mitfahrgelegenheit" sind Angebote zu finden.
Gruß Menni
 

Willi Wobbler

Petri Heil, immer was am Seil
AW: suche Mitfahrgelegenheit oder Mitfahrer für Boddentour

Danke für den Tipp. Ich schaue mal.

Gibt es eine extra Rubrik "Mitfahrgelegenheiten" ?!
Ich kann so eine Rubrik nicht finden, vielleicht kann jemand mit nem Link helfen.
 
Oben