Suche ne art Wochenend unterkunft

Nailuj

Member
Hi ich suche ein Forellengewässer (Fluss) also keinen Forellenpuff sondern einen schönen Naturbelassenen Fluss wo ich mit der Spinn und Fliegenrute angeln kann. Mein problem ist ich bin mom 15 und suche für nächstes Jahr eine unterkunft wo ich allein oder mit einem Freund ein Wochenende verbringen kann (in den Ferien) die nicht zu Teuer ist und an einem Gewässer an dem man ab 16 Angeln kann.
Vieleicht gibt es ja jemanden hier der mal zwei Jungangler bei sich aufnehmen kann oder eine billige Pension kennt. Wohne in Trais-Münzenberg die nächsten grösseren Städte sind Friedberg, Bad Nauheim, Butzbach und Frankfurt ist ne Stunde entfernt. Muss nicht unbedingt in der nähe sein aber auch nicht zu weit weg.
Hoffe es meldet sich jemand

Danke schonmal im Vorraus.
 
Oben