Suche Schraube für Penn Slammer

ratze

Member
Hallo#h

mir ist bei meiner Penn Slammer 560 die Halteschraube für den Schnurfangbügel beim Schnurlaufröllchen ins Wasser gefallen (war nicht schnell genug beim auffangen):(

Kann mir jemand helfen an so ein Teil zu kommen;+ Scheue den Aufwand und die Kosten die ganze Rolle zu Penn zu schicken.
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Suche Schraube für Penn Slammer

Wieso schraubst Du denn am Schnuröaufröllchen auf dem Wasser? |kopfkrat ;)

Hast Du noch eine und kannst ein Foto machen und ein bischen messen? Oder jemand anders? #h
Evtl. mit gar nicht mal so geringer Wahrscheinlichkeit läßt sich dafür auch eine handelsübliche Schraube in M3 oder 4 gebrauchen, in Edelstahl dann sogar deutlich besser.
 

Dummfisch

Member
AW: Suche Schraube für Penn Slammer

#h
Evtl. mit gar nicht mal so geringer Wahrscheinlichkeit läßt sich dafür auch eine handelsübliche Schraube in M3 oder 4 gebrauchen, in Edelstahl dann sogar deutlich besser.

Hallo,
ich tippe eher darauf, dass es sich um Zollgewinde handelt, also da keine metrische reinwürgen.
Eine Zollschraube habe ich mir neulich beim Harley-Davidson-Händler geholt.

Gruß
Dummfisch
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Suche Schraube für Penn Slammer

Wegen made-in-USA könntest du genau recht haben.
Meine Shakespeares einer US-Firma waren von der Herkunft her ja Japaner, die viel mehr metrisch bauen.
 

hsobolewski

Active Member
AW: Suche Schraube für Penn Slammer

Sollte doch kein Problem sein. Penn wirbt doch ausdrücklich mit ihrer guten Ersatzteillieferung. Und muss dazu sagen die ist auch zuverlässig.
Und wenn dir nur einfach die Explosionszeichnung fehl findet sich doch bestimmt eine rder die hat und dir einscand und zukommen lässt.
 

ratze

Member
AW: Suche Schraube für Penn Slammer

Könnte ggf. mal bei Louis nachfragen|rolleyes Eine Explosionszeichnung könnte ich sicher auch auftreiben. An wen müßte ich mich denn wenden, an WFT;+, oder wer ist für Penn Ersatzteile im Moment anzusprechen?
 

hsobolewski

Active Member
AW: Suche Schraube für Penn Slammer

Am besten direkt an WFT. Ersatzteile wenn es keine großen Teile sind werden auch mal direkt an den Verbraucher geschickt.
 
AW: Suche Schraube für Penn Slammer

Moin!
Ich habe auch mal meine Slammer 360 beim Reinigen lahmgelegt,einige Teile waren danach duch mein falsches Zusammenbauen zerstört.:r
Ich habe dann bei Penn Deutschland jetzt WFT mein Problem geschildert,ein paar Fotos gemailt,dann gegen Vorkasse meine Teile bestellt und innerhalb einer Woche war alles wieder chico.#6 #6 #6
Die sind da was die Ersatzteileversorgung anngeht echt gut.
Gruß
Freelander
 
AW: Suche Schraube für Penn Slammer

Moin
Da kann ich Freelander nur zu stimmen!Mir ist meine 260er
Slammer aus der Hand gefallen,direkt auf den Bügel.(Nix mehr
ging)Eine Mail an Penn Deutschland mit den dazu gehörigen
Ersatzteilnr.(Explosionszeichnung)innerhalb von 10 Tagen war
wieder alles erledigt.
Einfach große Klasse
Gruß Ironworker
 
Oben