Suche Seekarte Hitra

Hallo. Wer hat eine laminierte Seekarte von Hitra? Hab meine Karten letztes Jahr bei starkem Wind verloren... Kann mir einer hier helfen. Alternativ waere auch pdf moeglich..|bigeyes
 
AW: Suche Seekarte Hitra

Hallo. Übernehme natürlich die Portokosten... Hat keiner eine oder mehrere Seekarten? Will die nicht umsonst...
 

zwilling

Member
AW: Suche Seekarte Hitra

Petri vom Zwilling
Der Eindruck scheint aber irgendwie entstanden zu sein???
Ich glaube nicht ,das diese Seekarten im Board Mangelware sind.
Gruß vom Zwilling
 
AW: Suche Seekarte Hitra

Das Problem ist, das max 90 dpi moeglich sind. ferner ist der Ausdruck unleserlich und es fehlen die Koordinaten. Oder mache ich beim drucken wa sfalsch????
 

antonio

Active Member
AW: Suche Seekarte Hitra

das geht bis 300dpi.
in der linken spalte mußt du auf sjökart und dort entsprechend den haken setzen(kart med papierkartsymboler).
oben rechts gehst du dann auf meny und dort auf utskrift.
hier kannst du dann format und auflösung einstellen.
als pdf speichern und dann drucken.

antonio
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Seekarte Hitra

300 dpi geht nicht bei mir. bei dem Kartentyp sind nur 96 dpi möglich.... ??? Hast du das schon hinbekommen mit 300 dpi?
 

antonio

Active Member
AW: Suche Seekarte Hitra

jup das geht einwandfrei.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 279
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Suche Seekarte Hitra

Hallo Dirk!

Ich kann dir weiterhelfen... :m #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Suche Seekarte Hitra

Hallo!

In dem du mich per PN anschreibst... ;) #h
 

schneiderpro

New Member
AW: Suche Seekarte Hitra

Servus,
weiß einer von euch mit welcher Karte man die 300 dpi hinbekommt habe immer nur 150 dpi zur Auswahl ;+ .
Wobei ich den Haken bei sjökart gesetzt wurde.
 

antonio

Active Member
AW: Suche Seekarte Hitra

den haken bei sjökart med papierkartsymboler.zweites kästchen von sjökart.
funktioniert einwandfrei, siehe meine anhänge.

antonio
 

schneiderpro

New Member
AW: Suche Seekarte Hitra

Hmm bin ich wohl zu blöd für hier die Bilder evtl. findet ihr ja meinen Fehler
 

Anhänge

  • Bild 1.gif
    Bild 1.gif
    34,8 KB · Aufrufe: 183
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 177

antonio

Active Member
AW: Suche Seekarte Hitra

ne nicht zu blöd, du bist nur nicht auf sjökart sondern auf basiskarte.
links im menü weiter unten erscheint noch mal sjökart, dort im untermenü auf das 2.kästchen von oben.
also in deinem 2. bild zwei kästchen weiter hoch.
 

Anhänge

  • karte.jpg
    karte.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 173

schneiderpro

New Member
AW: Suche Seekarte Hitra

Erstmal vielen Dank für deine Mühen!!

Also ich bekomme immer wieder die Meldung das es nur bis 150 bzw bei manchen Karten nur bis 96 dpi geht... #q#q

vor allem ist dann auch die Optik weg als wenn man nur Sjökart anwählt...
 

antonio

Active Member
AW: Suche Seekarte Hitra

ich weiß nicht was du machst.
und wieso ist die optik(welche optik) weg bei enc med papierkartsymboler?

antonio
 

antonio

Active Member
AW: Suche Seekarte Hitra

hab deinen fehler gefunden.
du darfst bei gar til omrade nichts eingeben, du mußt direkt über die karte dorthin zoomen wo du hin willst.
und dann links unten bei sjökart das zweite kästchen von oben anhaken.

antonio
 

schneiderpro

New Member
AW: Suche Seekarte Hitra

Meinte die Optik wenn man das nur das eine Häkchen setzt so wich ich es erst falsch gesetzt habe. ich finde da kann man mehr sehen. Ist aber nicht so wichtig, hauptsache man kann auf dem Ausdruck was erkennen.

Hmm da schein wohl noch was nicht richtig zu sein |kopfkrat

Habe reingezoomt wie du gesagt hast, dann 2 Häcken gesetzt und dann kommt wieder das die Grundkarte nur bis 150 dpi geht...
 

antonio

Active Member
AW: Suche Seekarte Hitra

Meinte die Optik wenn man das nur das eine Häkchen setzt so wich ich es erst falsch gesetzt habe. ich finde da kann man mehr sehen. Ist aber nicht so wichtig, hauptsache man kann auf dem Ausdruck was erkennen.

Hmm da schein wohl noch was nicht richtig zu sein |kopfkrat

Habe reingezoomt wie du gesagt hast, dann 2 Häcken gesetzt und dann kommt wieder das die Grundkarte nur bis 150 dpi geht...

2 häkchen setzen geht auch.
bei mir funktioniert es.
und von grundkarte war nie die rede.

antonio
 

Anhänge

  • seekarte.jpg
    seekarte.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 180
  • seekarte1.jpg
    seekarte1.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 180
  • seekarte2.jpg
    seekarte2.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 190
Oben