Suche Tipps für Angelwochenende

Heiko Grigowski

New Member
Hallo,
mein Mann wird im Juni 40 und ich möchte als Geschenk für ihn und zwei Freunde ein Angelwochenende organisieren. Wer kann mir dazu Tipps geben? Wir wohnen im Kreis Warendorf, NRW. Ich suche einen Ort, an dem man gut angeln kann und wo es auch eine schöne, preiswerte Unterkunft für ein oder zwei Übernachtungen gibt. Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
 

wodibo

Großlenghoffer
Herzlich Willkommen im Board, Frau von Heiko (nehm ich mal an ;)) :m

Auf was soll es denn gehen? Süßwasser oder Salzwasser? Was darf es kosten?
Mit ein paar Infos mehr, wird dir hier sicher geholfen :m
 
F

Franky

Guest
Hallo "Heiko" :m und herzlich willkommen an Board. :)

Je nach dem, wo es hingehen soll, hab ich mal 2 Empfehlungen:
Für das Salzwasser wäre Fehmarn "das richtige". Von allen "4" Seiten zu beangeln, auch wenn der Wind mal "ungünstig" kommen sollte, muss man nicht gleich die Flinte in den Raps schmeissen! ;) Kleine Unterkunftsempfehlung dort: "Haus Grashof" in Dänschendorf... ;)
Fürs Süße: Ostfriesland... Wir haben hier "an Board" einen Partner aus diesem "Land", auch einige Boardies kommen von dort.
Ob Raub- oder Friedfischangeln - da ist fast alles möglich.
 
Oben