Suche Wobbler ohne Geräuschkugeln bzw Silent-Wobbler

kosh87

Member
AW: Suche Wobbler ohne Geräuschkugeln bzw Silent-Wobbler

In der nächsten Ausgabe der esox steht etwas ueber "stille wobbler" ich denke dort werden auch einige Modelle vorgestellt.
Ich habe mit dem salmo perch als Beispiel bisher wenig geangelt, die wurfweite mit Kugeln ist meist hoeher. Ausnahme zb. Cyclone MDX. In viel gefischten Gewässern bestimmt ein Vorteil, es gibt ja wie man sieht kaum wobbler die keine Rasseln besitzen.
 

BlueFox

Member
AW: Suche Wobbler ohne Geräuschkugeln bzw Silent-Wobbler

Weiß einer ob der LUCKY CRAFT POINTER 125 JOINTED JERK ohne Rasseln ist?
 

BlueFox

Member
AW: Suche Wobbler ohne Geräuschkugeln bzw Silent-Wobbler

Perfekt danke, dann geht die Suche nach "leisen" Wobblern weiter.
 

Chris1711

Active Member
AW: Suche Wobbler ohne Geräuschkugeln bzw Silent-Wobbler

Moin,
Schau mal bei hybrida rein. Die haben glaube ich nur silent wobbler...
 

fischbär

Well-Known Member
AW: Suche Wobbler ohne Geräuschkugeln bzw Silent-Wobbler

Wurde schon genannt, aber der Fox Rage Slick Stick ist teilweise als silent zu bekommen. Der fängt gut. Leider sind die SSR Modelle nirgendwo mehr zu beschaffen. Grrrrrr.
 
Oben