super baitrunner xte a 5000

Tobias1

New Member
hallo Freunde,

ich suche schon seit langem eine gute Freilaufrolle für´s Feederangeln. Und bin dann auf die shimano super baitrunner xte a 5000 gestoßen meine frage ist nun ob jemand von euch sie schonmal gefischt hat und mir etwas über sie sagen kann?:vik::vik:
 

MrFloppy

wurmbader und schnürlwascher
AW: super baitrunner xte a 5000

ich hab 2 von denen. die bremse ist fein einstellbar und ruckelt nicht - so wie#ssein soll. der freilauf ist recht fein einstellbar.

die schnurwicklung wird ab 0,30mm mono unsauber (deutliches "gefälle" von einem spulenrand zum anderen, k.a. ob man das mit scheiben hinbekommt), bei ner 0,26er oder 0,28er ist alles ok. geflecht hatte ich noch net drauf.

alles in allem ne gute, aber nicht ganz billige rolle.
 
AW: super baitrunner xte a 5000

habe eine zum zander´n und bin voll zufrieden.
kann man nur empfehlen...:vik:
 
Oben