Systemumstellung

Dok

Admin & Gründer
Aufgrund von Proformenceproblemen und dem daraus heute einhergehenden Datenbankausfall mussten wir einige Änderungen an unseren Servereinstellungen vornehmen.

Es kann evtl. nötig sein das einige User ihren Cache leeren müssen, sollten sie Probleme mit unseren Seiten haben.
Alles in allem sollte der Server nun aber schneller laufen und auch mit noch mehr (gleichzeitigen) Usern fertig werden.
Wir hätten diese Umstellung gerne noch herausgezögert, haben uns aber jetzt dazu veranlasst gesehen.

Wir bitten um Verständnis für den Ausfall.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich gleich auf ein Softwareupdate hinweisen das in den nächsten sechs Wochen stattfinden wird. Dieses Update wird einige Verbesserungen und Änderungen bringen um unsere Forum noch attraktiver zu machen. Nähere Infos hierzu folgen Zeitnah.


Hier könnt ihr Diskutieren
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Dok AB-News 9
Oben