Taugt das Bissanzeigerset (Paladin) von Lidl was?

Allrounder27

Active Member
AW: Taugt das Bissanzeigerset (Paladin) von Lidl was?

Vor einigen Jahren hatten die zum ersten Mal Bissanzeiger für 50 Euro im Angebot. Damals hatten viele meiner Freunde und auch ich zugeschlagen. Viele Sets wurden jedoch gleich umgetauscht. Ich hatte meins auch tauschen müssen, hatte dann aber Glück und konnte damit ein paar Jahre fischen.

Die meisten anderen hatten aber nicht so viel Glück und nach kurzer Zeit ging bei den meisten der Ärger los, Bissanzeiger vielen teilweise oder ganz aus und die Funkboxen ebenso.

Wie geschrieben, ich kann mich nicht beklagen. Hatte für wenig Geld ein System was ein paar Jahre gut funktioniert hat. Aber wenn ich so denke wieviel Ärger im gesamten Freundeskreis war, dann kann man da keine Kaufempfehlung aussprechen.

Absolutes Glücksspiel, erwarte nichts und du wirst nicht enttäuscht.
 

.Sebastian.

Well-Known Member
AW: Taugt das Bissanzeigerset (Paladin) von Lidl was?

ich denke für das geld bekommste du vernünftige gebrauchte. ich persönlich würde mich da nicht herantrauen.
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Taugt das Bissanzeigerset (Paladin) von Lidl was?

Funkbissanzeiger vom Discounter kann ich nicht empfehlen.
Dafür wohl aber billige mit den "Grundfunktionen"
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: Taugt das Bissanzeigerset (Paladin) von Lidl was?

Wenn Du länger etwas von den Bissanzeigern haben willst, spar Dir noch ein paar Euro, bis Du dir was vernünftiges kaufen kannst, müssen ja nicht die allerteuersten sein.
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: Taugt das Bissanzeigerset (Paladin) von Lidl was?


Eben!!!
Das sind meiner Meinung nach die einzigen diskutablen Billigbissanzeiger die es gibt, die echt empfehlenswert sind.
Preislich drunter ist mir nichts bekannt, was sich in der Praxis bewährt hätte!
Die oder gebrauchte namhafte Funkbissanzeiger, alles andere endet in: "Wer billig kauft, kauft zweimal, und zwar ganz sicher!!!"
 

YoshiX786

Active Member

Hawk321

Member
AW: Taugt das Bissanzeigerset (Paladin) von Lidl was?

Schuster bleib bei deinen Leisten....und LIDL und Angelgeräte....lass es bleiben.
 
Oben