Taugt die rute zu was?? Dam seatrout steelpower

Kaninchen87

New Member
hallo leute, bin noch anfänger und hab nach einer spinn rute gesucht für hecht fischen, da wurde mir die rute verkauft dam seatrout 15-45 3meter steel power. da ich null plan habe, habe ich vertraut und gekauft. sehe aber dass es eine meerforellen rute ist. Taugt die auch für spinnfischen am see auf hechte oder war das der totale fehlkauf?

danke im voraus

mfg

kaninchen
 
G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
AW: Taugt die rute zu was?? Dam seatrout steelpower

Moin,

ich denke das geht auch. Wenn man etwas weiter werfen muss und beim werfen nicht durch Bäume etc behindert wird sind 3m auch gut, ansonsten wäre eine kürzere Rute wohl besser geeignet. Würde ich einfach ausprobieren, die Rute ist ja jetzt eh schon gekauft ;)
 
Oben