Teamangler für die Predatortour 2019

Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege einen Angelkollegen, welcher Lust hat die Predatortour in den nächsten Jahren mitzumachen.

Wer Lust hat kann mir gerne eine PN schicken. Weiteres können wir dann besprechen.

Grüße
Mathias
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: Teamangler für die Predatortour 2019

Was ist die Predatortour? und was muss man machen, wenn man da mitmacht?

Ok, denke in erster Linie wird auf Raubfische geangelt, sind ja hier in einem Anglerforum.
 

Gast

Gesperrter User
AW: Teamangler für die Predatortour 2019

Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Wege einen Angelkollegen, welcher Lust hat die Predatortour in den nächsten Jahren mitzumachen.
Grüße
Mathias
Hi Mathias,
es wäre nett wenn von dir da ein paar mehr Infos kommen würden, das erleichter dem ein oder anderen sicher die Entscheidung dich zu kontaktieren.
Eigenes Boot vorhanden ?
Welches Boot, welche Motorisierung, Echolot ?
Erfahrungen beim Bootsangeln, usw.
Wie auch immer, ich wünsche viel Spaß und Erfolg bei der Sache.
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: Teamangler für die Predatortour 2019

Habe mal gegoogled, hier findet man mehr Infos.

Für mich ist das nichts, ich bin hier raus.
 
AW: Teamangler für die Predatortour 2019

@ Der Barschangler,

Da hast du Recht. Dann werde ich mal ein paar mehr Info`s preisgeben.

Boot: Crestliner 1450 Discovery, 40 PS AB, Lowrance Elite 7 TI m. Totalscan Geber, Haswing Cayman GPS im Bug und Comax im Heck.

Erfahrung im Bootsangeln daher bekannt aber leider noch nicht in Holland, daher wäre es schön noch jemanden zuhaben der eventuell die Erfahrung in Holland hat. Die 2018 Predatortour ist aktuell zu, dass heißt frühestens 2019 wäre die nächste Tour. Ich würde das Jahr 2018 als Erprobungsjahr gerne nutzen. Viel auf dem Wasser sein und voneinander lernen. So wäre man für die 2019er Tour gerüstet.

Wichtig ist auch zu erwähnen das der ganze Spaß Geld kostet.

Info`s gibt es unter http://www.predatortour.com/.

Ich hoffe etwas Licht ins dunkle zubringen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

smilex

Pottsau
AW: Teamangler für die Predatortour 2019

Ich schau mir ab und an gern Videos von der Tour an und es wäre sicherlich richtig cool nen Team zu haben hinter dem man stehen könnte, so zum "anfeuern". Ich glaub da mit zu machen und auf Plätze zu kommen ist richtig schwer. Hoff das wird was und ihr (dat zukünftige Team) bekommt was gerissen.
 

Gast

Gesperrter User
AW: Teamangler für die Predatortour 2019

Ich würde so eine Tour nur mit einem eingespielten Angelkollegen mitmachen.
Bis dahin ist ja noch etwas Zeit sich aneinander zu gewöhnen.
Ich würde mich zuvor schon das ein oder andere mal zum Probeangeln verabreden, muss halt passen zwischen den beiden Anglern.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Teamangler für die Predatortour 2019

Ich würde so eine Tour nur mit einem eingespielten Angelkollegen mitmachen.
Bis dahin ist ja noch etwas Zeit sich aneinander zu gewöhnen.
Ich würde mich zuvor schon das ein oder andere mal zum Probeangeln verabreden, muss halt passen zwischen den beiden Anglern.

Ich finde es muss mehr als passen.
Man sollte sich schon fast blind verstehen und in der Lage sein sich selbst und seinen Kollegen motivieren zu können.
Wie du schon sagst, es muss richtig eingespielt sein.
 

Drillsucht69

Well-Known Member
AW: Teamangler für die Predatortour 2019

Habe noch keine Erfahrung mit Bootsangeln aber verrückt genug wäre ich dafür...
Habe schon öfter mal mit den Gedanken gespielt mir eins zu zulegen...
3-4 mal die Woche dafür zu üben und das Gewässer zu erkundschaften auch kein Problem und ein guten Riecher wo der Fisch sich aufhält, der wurde mir angeboren :m...
Ich wäre froh so ein Angelkumpel zu haben der immer will und auch kann |rolleyes...

#h Thomas
 

rippi

Pokemon-Trainer
AW: Teamangler für die Predatortour 2019

Ich würde euer Team mit 25 Øre unterstützen, wenn ihr es rippitastics nennt.
 

#PerchAttack

New Member
AW: Teamangler für die Predatortour 2019

Moin Mathias. Aus welchem Teil der Republik kommst du eigentlich? Man könnte o. sollte sich vllt im Vorfeld beschnuppern und ein paar Probetouren gemeinsam machen. Schauen ob die Chemie stimmt usw.
Grundsätzlich hätte ich schon Interesse an der Tour'19, bin selbst erfahrener Land- sowie Bootsangler (ausser Schleppen) und bin täglich am und auf dem Wasser, dem Räuber auf dem Fersen.
 
Oben