teich bei LL zu verpachten

Zuletzt bearbeitet:
AW: teich bei LL zu verpachten

also folgendes:
hab grad mit dem aktuellen pächter telefoniert.
es sind 2 weiher, 1 mal 100x60 m und 1mal 80x35 m groß. das ganze für ca. 800 öcken ablöse, danach jährlich 1680 pacht. wohl nimmer so a wahnsinns bestand drin, aber das lässt sich ja ändern.
also kommt schon leutz lasst mal was hören!
sonst reden doch auch immer alle sie wollen ein eigenes wasser haben.
 
AW: teich bei LL zu verpachten

sonst kennst auch niemand oder ?
wär denk och echt mal ne gute gelegenheit.
was zahlz ihr denn so für euer wasser?
 

MrFloppy

wurmbader und schnürlwascher
AW: teich bei LL zu verpachten

also ich zahl für ne isar-jahreskarte 70 tacken, und für ne sammelkarte von 5 baggerseen / teichen 145.

da kann nich lang fischen, bevor ich die 1700 für 3 tümpel zusamen hab. ich find das ja ganz schön überteuert ...
 
AW: teich bei LL zu verpachten

naja da is scho was dran. find halt den gedanken des exklusivrechtes recht geil. bist du bei den isarfischern oder wie? welcher teil der isar? und welche teiche befischt du denn wenn i fragen darf?
 

lukassohn

Member
AW: teich bei LL zu verpachten

Ja find ich auch es ist extrem teuer die Pacht für so ein kleines Wasser, stell dir vor es kommen nicht mal 10 Leute zusammen was das für ein teurer Spass wird bis du auch noch Bestand drin hast, wenn die Pacht um den 1000der ist und ohne Ablöse dann kann man mit mir auch darüber reden.
 

MrFloppy

wurmbader und schnürlwascher
AW: teich bei LL zu verpachten

@schreiner: ich bin beim asv landshut und fische in der isar bei (nicht in) landshut (stau 3). isar in muc reizt mich nicht: zu lange wartezeit, zu zeuer und überhaupt: mitten in der sche**s stadt ...

außerdem hab ich ne jk für ein paar baggerseen bei mindelheim (kreis unterallgäu), da muss ich den see auch max. mit ner hand voll kollgen teilen.
 
AW: teich bei LL zu verpachten

wir sind 15 leute und haben zusammen nen 2,5 hektar fischweiher , nen forellenzuchtteich, nen karpfenzuchtteich und es zahlt jeder im jahr umd die 300-400 euronen
 

powermesh

Member
AW: teich bei LL zu verpachten

also folgendes:
hab grad mit dem aktuellen pächter telefoniert.
es sind 2 weiher, 1 mal 100x60 m und 1mal 80x35 m groß. das ganze für ca. 800 öcken ablöse, danach jährlich 1680 pacht. wohl nimmer so a wahnsinns bestand drin, aber das lässt sich ja ändern.
also kommt schon leutz lasst mal was hören!
sonst reden doch auch immer alle sie wollen ein eigenes wasser haben.
die reden immer vom eigenen see !aber 95%haben nur eine grosse fresse#q#qich weis von was ich rede.soll keiner mir was erzählen.habe selbst ein see mit 5 ha wasser.mit grund 6,8ha.alle schreien sie ein eigener see -toll .aber es selbst in angriff zu nehmen haben sie keine,, eier".beim beteiligen erst mal eine jahreskarte.also -post braucht mir keiner zu schicken auser einer hat selbst ein see oder er sucht eine beteiligung!auf bla-bla -bla habe ich keine lust.leute mit eier braucht das land.:vik:
 

Jemir

Member
AW: teich bei LL zu verpachten

für die Pfütze 1700 Euro Pacht?#q
 

Herby777

Member
AW: teich bei LL zu verpachten

Hi,

wow also für den Preis würde ich doch etwas mehr erwarten. Sieht doch sehr steril aus der Teich. Und 1.680€ / ha ist auch nicht gerade wenig für ein (Fisch)leeres Gewässer.

Wenn man andere Gewässer anschaut (okay Sachen-Anhalt) http://cgi.ebay.de/Fischteich-Angel...66:2|39:1|72:1229|240:1318|301:1|293:1|294:50

Aber das könnteste dir pachten und die gesparten 700€ kannst du für Fahrten ausgeben ;-) Außerdem wäre dieser Größer und um einiges "schöner".

Also mir würde gar kein Preis-Leistungsverhätlnis entstehen, da ich eine "Leistung" nicht sehen würde...

Bye the way
VG
Herby
 

powermesh

Member
AW: teich bei LL zu verpachten

Hi,

wow also für den Preis würde ich doch etwas mehr erwarten. Sieht doch sehr steril aus der Teich. Und 1.680€ / ha ist auch nicht gerade wenig für ein (Fisch)leeres Gewässer.

Wenn man andere Gewässer anschaut (okay Sachen-Anhalt) http://cgi.ebay.de/Fischteich-Angel...66:2|39:1|72:1229|240:1318|301:1|293:1|294:50

Aber das könnteste dir pachten und die gesparten 700€ kannst du für Fahrten ausgeben ;-) Außerdem wäre dieser Größer und um einiges "schöner".

Also mir würde gar kein Preis-Leistungsverhätlnis entstehen, da ich eine "Leistung" nicht sehen würde...

Bye the way
VG
Herby
je nach b-land ganz anderst.gibt bl.mit wasser ohne ende -u.mit wenig.|wavey:
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: teich bei LL zu verpachten

Viel zu teuer! Wenn man bedenkt, dass man für den besatz auch nicht gerade wenig bezahlt! Also in meinen augen lohnt es sich auf keinen fall! Ich meine, einen eigenen teich/see zu haben ist schon was feines! Aber man muss es auch bezahlen können! #d
 

powermesh

Member
AW: teich bei LL zu verpachten

Viel zu teuer! Wenn man bedenkt, dass man für den besatz auch nicht gerade wenig bezahlt! Also in meinen augen lohnt es sich auf keinen fall! Ich meine, einen eigenen teich/see zu haben ist schon was feines! Aber man muss es auch bezahlen können! #d
fals du es richtig angehst setzt du einmal ein und danach nur noch weisfische!:m
 
AW: teich bei LL zu verpachten

hi leute ich kenn mich aus, wäre meine 3 teichanlage.für eine zahl ich in franken mehr euro mit 3 teichen und nur 400m2 wasserfläche
 
Oben