Teich kaufen

UweL

Active Member
Schätze nun ist klar warum die Teiche aufgegeben wurden. Diesen Teich zu besetzen heist im Grunde Kormoran und Otter zu füttern. Bei uns giebt es Ähnliche Kleingewässer, die sind faktisch Fischleer. ( Hatten früher mal einen schönen Bestand an KArauschen , Schleien , Rotfedern etc. .) Aber bei dem Glasklaren WAsser und der geringen Tiefe was Moorgewässer haben,stellten sie praktisch einen gedeckten Tisch dar.
Auf Dauer nutzt da auch kein Zaun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rheinspezie

Fischender Gentleman
Nutz es gewerblich und versuche eine Sondergenehmigung für die letale Entnahme bei der Untere Jagdbehörde zu erreichen.
Das ist eine interessante Alternative - bloß halten sich Forellen in dem Moor-Wasser?

Ich meine ausser der "gemeinen Moorforelle", die mit einer durchschnittlichen Grösse von 6 Metern für die Teichlein zu "Megatron-Isch" wäre...ab47

R. S. ab23
 
Oben