Teich mieten zum Nachtangeln

Hey Boardies,

ich suche eine Anlage, wo man auch über Nacht einen Teich mieten kann, am besten unter der Woche#6.

Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps, wo man mal Anfragen könnte oder wo ihr definitiv wisst das, das möglich ist in der nähe von Köln plus 50 km.:)

Grüße|wavey:
 

kspr

Tremarella addicted
AW: Teich mieten zum Nachtangeln

Forsthaus in Lünen sollte aber eigentl an vielen Anlagen möglich sein
 

bose

Member
AW: Teich mieten zum Nachtangeln

Wenn ihr Forellen fangen wollt, dann lohnt es sich Nachts überhaupt nicht.
Wenn dort noch andere Fische sind, dann vielleicht.
Nur so als Hinweis :)
 

kspr

Tremarella addicted
AW: Teich mieten zum Nachtangeln

Wenn ihr Forellen fangen wollt, dann lohnt es sich Nachts überhaupt nicht.
Wenn dort noch andere Fische sind, dann vielleicht.
Nur so als Hinweis :)

würde ich so nicht unterschreiben |kopfkrat aber wenn man dem glauben schenken will, dort wird unteranderem stör besetzt (siehe letzte meldung von mir in "angeltag am forellensee").
 

mohl1

Member
AW: Teich mieten zum Nachtangeln

Wenn ihr Forellen fangen wollt, dann lohnt es sich Nachts überhaupt nicht.
Wenn dort noch andere Fische sind, dann vielleicht.
Nur so als Hinweis :)

Wie kommst Du zu dieser Aussage??|kopfkrat
Hast Du je schon mal Nachts auf Forellen geangelt?
Kann aus Erfahrung nur das Gegenteil sagen.
Forellen beisen nachts auch.
An unserer Privatanlage werden manchmal mehr Forellen bei Nacht erbeutet als tagsüber.
Habe auch schon an anderen Gewässer gute Forellenfänge bei Nacht erlebt.
Versuchs doch einfach mal.Probiers mal mit BiMa/Knoblauchpaste(Garlik)-Kombi.Und das ganze ca.10-20 cm über Grund anbieten.
Hat bei mir bis jetzt immer gut funktioniert.

Na dann mal Petri Heil
Gruß aus dem Schwabenland#h
 
Oben