Termine 2008

DerDuke

Rhönwurz
Alles Gute für 2008 wünsche ich allen hier im Board. :vik:

Stehen denn schon Termine für die neue Saison fest?

Flensburger Meerforellentreffen 08 von Jelle ?
TdM von Rute und Rolle ?

Werde langsam wieder nervös und muss bald mal wieder an die Küste! |krank:
 

Bulli

*****
AW: Termine 2008

Moinsen

Jelle meinte mal das er dieses Jahr kein Treffen machen wird:c

29./30.03.2008
Tag der Meerforelle in Pelzerhaken.
 

DerDuke

Rhönwurz
AW: Termine 2008

Das habe ich befürchtet!

Jelle schwächelt :q und der TdM ist am Wochenende der Erstkommunion meines Sohnes. #q

Da muss ich dieses Jahr wohl mal alleine losziehen!
 

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: Termine 2008

Das habe ich befürchtet!

Jelle schwächelt :q und der TdM ist am Wochenende der Erstkommunion meines Sohnes. #q

Da muss ich dieses Jahr wohl mal alleine losziehen!


hey hase - ich schwächel nicht - habe nur dieses jahr zu viel um die ohren deswegen mal ein jahr kein treffen - dafür wirds dann im jahr drauf umso besser!!!

wenn du hier hoch kommst finde ich bestimmt zeit für 2-3 touren damit du dich nicht hier irgendwo am strand verläufst und ich denke die andere kerntruppe hat dann auch zu erscheinen|bla:
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Termine 2008

Moinsen

Jelle meinte mal das er dieses Jahr kein Treffen machen wird:c

29./30.03.2008
Tag der Meerforelle in Pelzerhaken.


ooooochhhhh ... schade ... :(
irgendwie hab ich da schon auf ne Ankündigung gewartet die ganze Zeit ...
na ja .... man trifft bestimmt mal den einen oder anderen auf der Ecke !
 

DerDuke

Rhönwurz
AW: Termine 2008

ups, zu schnell abgeschickt!

@ Jelle: Dein Angebot nehme ich natürlich gerne an. #v

@ Laggo: Das letzte Wochenende kann ich nicht (Erstkommunion Sohnemann Nr. 1)
Hatte so an das Wochenende 15-16.03. gedacht. ;+
 

DerDuke

Rhönwurz
AW: Termine 2008

An Ostern würde ich von meiner Frau höchstens eine Abmahnung bekommen! |muahah:
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Termine 2008

Dann macht mal PIIIEP...wollte "zu der Zeit" für ne Woche mein Basislager da oben aufschlagen......:q
 
D

dat_geit

Guest
AW: Termine 2008

Sagt noch wo es hingeht und ihr habt mich schon mal als Parasite am Rücken kleben.#h:q
 

DerDuke

Rhönwurz
AW: Termine 2008

Yipeeh, jetzt ist schon Februar.

Wenn nichts dazwischen kommt, dann gehts in 6 Wochen an die Küste (Fr. 14.03. - Di. 18.03.).
Natürlich bin ich wieder mit meiner rollenden Angelhütte unterwegs (hoffentlich hält der Turbolader durch|kopfkrat !).

Ein paar Tage vorher melde ich mich nochmal bei potenzielen "Mittätern". |wavey:
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Termine 2008

Ein paar Tage vorher melde ich mich nochmal bei potenzielen "Mittätern
Das mach mal; habe urlaubstechnisch den halben März/April geblockt....:q
Diesmal verpasse ich wettertechnisch die "gute Woche" nicht..;);)
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Termine 2008

Das mach mal; habe urlaubstechnisch den halben März/April geblockt....:q
Diesmal verpasse ich wettertechnisch die "gute Woche" nicht..;);)


Mensch Reppi, wettertechnisch ist`s doch wurscht, fischtechnisch muß es passen!!! :vik: :q :k
 

DerDuke

Rhönwurz
AW: Termine 2008

So Jungs, es sieht (zumindest im Moment) gut aus.
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich Freitag den 14.03. meine mobile Angelhütte an die Ostsee quälen. :vik:

Wahrscheinlich fahre ich Freitag bis E-Town und Samstag weiter nach Flensburg. Den Rückweg werde ich wohl Dienstag oder Mittwoch antreten.

Wenn ich richtig gehört habe, dann sind wohl die Heringe schon da. Sollte ich diesmal etwa genau zur richtigen Zeit da oben aufschlagen?! #:

Also, wie siehts bei euch aus? Wer treibt sich zu dieser Zeit noch so am Wasser rum?

|krank:|krank:|krank:|krank:
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Termine 2008

Reppi, bleibst du die ganze Woche in der Nähe |supergri? Ich habe erst einmal den 18.03. ins Auge gefasst. Treffpunkt machen wir dann noch aus.
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Termine 2008

Moin Olaf !
Ich bin die Zeit vom 17.03-28.03. immer ca.100km in der "Nähe" ; soll heißen ,fahre öfter zwischen...
 
Oben