Tiefenkarte Garmin App

Steppken

Active Member
Hallo liebe Gemeinde

Ich habe in einem Angel-Video gesehen, dass eine App von Garmin vorgeschlagen wurde, die Tiefenkarten darstellt. Mir war bis dato nur navionics bekannt.
Hier wurde gesagt, dass die Garmin-App allerdings besser/genauer als navionics sein soll. Nun bin ich neugierig, kann aber die entsprechende Garmin-App nicht ausfindig machen.

Vom Prinzip her funktionieren wohl beide Apps gleich, allerdings soll das Abo für die Garmin-App 30 Euro im Jahr kosten (navionics ist teurer).

Vielleicht kann mir ja jemand sagen, welche App das sein könnte.

VG
 

Taxidermist

Well-Known Member
Soweit ich weiß, werden bei dieser App nur Gewässer detailliert dar gestellt, wozu Nutzer Ihre Daten zuvor hoch geladen haben, also mit Tiefenlinien und allem was dazu gehört.
Die anderen, nicht von Nutzern unterstützten Darstellungen, zeigen dann nur Blau für Wasser und Gelb für Land.
Die Rede ist hier von der kostenlosen App!
So mein Wissenstand von vor ein paar Jahren, dies könnte sich aber geändert haben?

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben