Tipps für den Asnen in Schweden

devin111

Member
Für mich und ein paar Freunde gehts im August zum zweiten mal nach Schweden. Diesmal an den Asnen. Bevors losgeht wollt ich euch fragen ob ihr mir vielleicht etwas in Sachen Wobbler, Gummifische, etc. helfen könntet. Folgende Woobler stehen schon auf meiner Liste:
- Manns 1 Minus
- Abu Tormentor
- Smithwick Super Rouge

Habt ihr noch Vorschläge für mich?
 

Tommek83

Member
AW: Tipps für den Asnen in Schweden

ich war dieses jahr auch am asnen und von den zwölf hechten die ich gefangen habe, habe ich 10 auf einen 5er DAM Spinner gefangen...einen auf Abu Garcia Tormentor und einen auf FZ TWIN Blinker 60gr(Kupfer,Kupfer)...meine wobblerkiste besteht aus ca.35 verschiedenen wobblern von jackson bis hin zu 4play....habe so gut wie alle ausprobiert...hatte aber den meisten erfolg auf spinner....und letztes jahr war es noch der FZ TWIN.....
 

dark

Member
AW: Tipps für den Asnen in Schweden

Spinner. Stimmt! Mir gings seltsamerweise ähnlich: Habe die meisten Hechte auf 5er Mepps Spinner (in Kupfer und Silber) gefangen. Etwas Hecht ging auch auf tieflaufende Wobbler (4,5-6m Tauchtiefe). Hab verschiedenes durchprobiert, aber sonst lief nix. Und mein Angelkumpel hat fast die ganze Woche die Twin-Effzett Blinker durchs Wasser gezogen: Kein einziger Hecht ging da drauf. #c

Earen vor einem Jahr eine Woche im August am Asnen.

Grüsse

Dark
 
Oben