Tipps für Hechtpopper Modelle?

tuscha108

Member
Hallo

ich möchte dieses Jahr mein Glück auf Hecht mit Popper versuchen habt ihr da ein paar gute erfahrung mit Modellen(illex/Rapala usw)gesammelt

es gibt wohl auch welche mit einem propeller dran?

mfg tuscha108 :m
 

jungangler 93

tackle-freak
AW: Tipps für Hechtpopper Modelle?

also hier mal meine :
sakai ( genáuen namen weiß ich nicht)
Yo-Suri ( "" )
Rapala skitter pop
DAm Bubble Popper

hab auf alle schon gefangen halte persönlich den sakai für den besten, hab den aber aus italien deshalb kann ich dir keinen weiteren namen angeben.
 

bonny66

Member
AW: Tipps für Hechtpopper Modelle?

Hallo war letztes Jahr in Mecklenburg haben dort verschiedene Popper ausprobiert am besten gefangen haben wir mit Poppern die Löcher in den Kiemen haben,es gibt auch billiganbieter die haben das nicht die laufen auch nicht so gut und machen auch nicht den Popplaut so gut.

Gruß Horst#h
 

jerkfreak

Nurnoch selten hier...!
AW: Tipps für Hechtpopper Modelle?

Zja, wo fängt ein Hechtpopper an und wo hört der auf, größenmäßig?

Was ich empfehlen kann sind die "Hula-Popper" (allerding recht klein) sowie Modelle von Storm. Habe ich alle aus den USA. Aber auch die Rapalas sind echt ok.

Wenn es auch mal "weng größer" sein darf, finde ich auch die 20cm Modelle von DAM (weiß nicht, obs die noch gibt?) echt gut. Aber sind halt schon ganzschöne Klötze, für die man erstens dass richtige Gerät und zweitens auch etwas Vertrauen braucht. Auch "Barsch-Beifänge" dürften damit wohl (fast) gen Null gehn...! ;)
 

petri28

Member
AW: Tipps für Hechtpopper Modelle?

Hi Lorenz,
hast Du die ersten 6 Beiträge gelesen?? Oder soll dies ein neues Thema werden?
mfg
Michael
 
AW: Tipps für Hechtpopper Modelle?

hast Du die ersten 6 Beiträge gelesen??
Sorry,ich hätte mich wohl besser ausdrücken sollen...wenn hier schon ein paar erfahrene Hechtfischer sind die Erfahrung mit Oberflächenködern haben,dachte ich werf die Frage mal nebenbei in den Raum...aber ein neuer Thread wäre wohl sinnvoller und habe ich jetzt eröffnet.

*edit*
Welches Vorfach zum Hechtfischen mit Oberflächenköder?
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?p=2859824#post2859824
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben