tips fuer den Diemelsee gesucht

Raubfisch-Fan

WM-Tippspiel-Top-Tipper
hallo Kollegen, werde am kommenden WE mit meinem Schwager unseren alljährlichen Angelausflug machen. Wir denken momentan an den Diemelsee, da waren wir noch nie. Wir sitzen an, meist eine Feeder- und eine Raubfischrute. Wie schaut's denn momentan aus? was wird gefangen, lohnt es sich bei der Hitze? wer mag uns ein paar Tips geben, gerne per PN... ich werd sie nicht rumtratschen und bin auch nicht regelmässig dort, so dass ich sicher keinem die Hot Spots kaputt mache... viele Gruesse, Raubfisch-Fan
 

Pratfall-Bob

hey ho, let´s go!
AW: tips fuer den Diemelsee gesucht

Moin.

Also: Ansitzen ist am Diemelsee im Moment schwierig, weil immer noch sehr viel Wasser drin ist, und die meisten Ufer schwer zugänglich sind.

... das könnte in der kleinen Bucht hinter der Stormbrucher Brücke ganz gut gehen.

... ansonsten sind im Moment viele Badegäste am See...

Mein Tipp: ein Boot bei Koch leihen, wenn er am Wochenende noch eins hat. Und dann abends auf Zander versuchen

Vielleicht auch mal den " Angeln im Diemelsee" -Thread nach Tipps und Anhaltspunkten durchackern.

Viel Erfolg.

Bin morgen wieder am See.

M.
 
Oben