Top-Revier Smøla

Werbung von Angelreisen Hamburg:

Brandaktuell und ein echter Geheimtipp: Die Insel Smøla ist die südliche Schwester von Hitra mit vielen Vorteilen:

- Top-Fischgründe direkt vor der Haustür
- keine überlaufene Touristenhochburg
- deutsche Betreuung vor Ort
- Service-Zentrum mit allen nur erdenklichen Service- Leistungen vom Lachsverkauf bis zur Kuttertour
- sparsame und moderne Bootsflotte
mit Steuerstand und Echolot
- Top-Ferienhäuser mit super Ausstattung

Und das Beste: Es sind noch Restwochen in der besten Reisezeit verfügbar. Und das Ganze günstiger als viele denken:

Haus für 6 Personen, 2 x Boot z.B. 18 Fuß/30 PS (komfortables Fischen mit 3 Anglern pro Boot)
pro Person und Woche ab EUR 296.-


Alle Häuser haben einen freien Wechseltag. Das heißt, Ihr könnt an- und abreisen, wie es euch am besten passt. 10 Tage, 11 Tage....- völlig egal.

Mein Top-Tipp für die Saison 2010.
Ganz aktuell haben wir noch 2 neue Unterkünfte in unser Programm aufnehmen können.

Einfach reinklicken: www.angelreisen.de
oder anrufen: 040/736057-0

Viele Grüße aus Hamburg,

Lars

Impressum





Angelreisen Hamburg
Vögler's Angelreisen GmbH
Wendenstraße 429
D-20537 Hamburg
Tel. + 49 - (0) 40 - 7 36 05 70
Fax + 49 - (0) 40 - 7 32 97 37

E-Mail: info@angelreisen.de
Vögler's Angelreisen GmbH, Sitz: Hamburg
Handelsregister: HRB90576
Amtsgericht Hamburg
Geschäftsführung: Patrick Schäfer
Umsatzsteuer-ID: DE 226221789
Steuer-Nr. 2325/203/00900
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Petra

New Member
AW: Top-Revier Smøla

Kannst Du mir auch eine Empfehlung über Smöla Camping geben, ist dort auf der Insel eine Möglichkeit ?
Wir waren 2009 und 2008 am Romsdalfjord 2008 Super gefangen jedoch nicht so die vielen verschiedenen Sorten, aber jedoch ganz ok. Aber 2009 war der Ausbund, fast kein Fisch im Fjord und nur Tümmler. Alle Campingfreunde die schon seit fast 20 Jahren hoch fahren sagten so schlecht wars noch nie.
Wir wissen nicht worans gelegen hat.

Wäre nett was von Euch zu hören, Gruß Petra
 
AW: Top-Revier Smøla

Moin Petra,

ruf mich doch am besten am Monatg mal im Büro an - Nummer s.o.

Viele Grüße und schönes Wochenende,

Lasse
 
Oben