Top Secret Kuchenbisquit

Ich kaufe mir vielleicht den Kuchenbisquit von Top Secret.
Hat jemand mit dem schon Erfahrung gemacht ? Ist der gut oder schlecht und soll ich Bisquit lieber selbermachen ?
 

Tricast

Kütfischangler
AW: Top Secret Kuchenbisquit

Ich würde Bisquitböden selber backen und dann trocknen und mahlen. Wenn es gut werden soll, muß man es selber machen. Und vor allem, Du kannst uns während der Zeit, wo Du in der Küche stehst keine Fische wegfangen.

Gruß Heinz

PS: Einzelmehle bieten mehrere an. Einfach mal kleine Mengen kaufen und probieren.
 

f.k.

New Member
AW: Top Secret Kuchenbisquit

Hallo, ich habe mit normalen Totenböden aus dem Supermarkt gute Erfahrungen gemacht. Einfach im Backofen trocknen und dann mahlen.
 

Tricast

Kütfischangler
AW: Top Secret Kuchenbisquit

Ist vielleicht sogar besser, da frisch.

Gruß Heinz
 
Oben