Top Spinnrolle gesucht!

-Matze-

Member
AW: Top Spinnrolle gesucht!

Danke @ geomujo, solche Infos hab ich gesucht wie z.B. eine Luvias ist zu schwach auf der Brust für mein vorhaben.
Was ist mit dem Mag Sealed System, muss man die Rolle wirklich jedes Jahr zu Wartung schicken? Meine Rollen sind viel im Einsatz, allerdings nur im Süßwasser, jedoch hab ich ehrlich gesagt keine Lust die guten Stücke ständig irgendwohin zu schicken zwecks Service.
 

geomujo

Well-Known Member
AW: Top Spinnrolle gesucht!

Die Garantie beträgt doch eh nur 2 Jahre. Schickste'se einmal kostenlos ein und das wars. Danach kannst du dir einen privaten Rollenwartungsdienst suchen. Angeljoe Dresden hab ich gehört ist da ein guter Anlaufpunkt.

Ich hab eine Ballistic Ex H 2500 seit nun 2 Jahren im unregelmäßigen Einsatz. Sie läuft noch wie neu. Keinerleigrund sie überhaupt mal wegzuschicken. Wenn ich jetzt täglich damit unterwegs wär, wär das was anderes. Aber da sich meine Angelei auf 9 Ruten verteilt, ist die Last für die einzelne Rolle überschaubar.
 
Oben