tragisch auf der rückreise

Debilofant

Well-Known Member
AW: tragisch auf der rückreise

In der Tat, eine sehr traurige Info, anlässlich der man nur Beileid und den Überlebenden nur gute und möglichst vollständige Genesung wünschen kann! :(

@ utility420: Kennst Du jemanden, der durch den Unfall zu Schaden gekommen ist, persönlich oder woher weißt Du, dass es eine Rückreise aus Norwegen (und nicht etwa Dänemark) war?

Die Kurzmeldung schweigt insoweit jedenfalls genauso wie sie zur scheinbar noch unklaren/unbekannten Unfallursache (@ all: insoweit bitte keine Spekulationen) schweigt...

Tschau Debilofant #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: tragisch auf der rückreise

Mein aufrichtiges Beileid.
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: tragisch auf der rückreise

Üble Geschichte, schlimm, sowas zu lesen! Ich hoffe nur, dass die Verletzten bald wieder auf den Beinen sind!
Mein Beileid auch den Angehörigen.

Dass ein schöner Urlaub so endet, ist schon echt fies...:(
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: tragisch auf der rückreise

@ debilofant: so wurde es im radio in den nachrichten gesendet.

Ok, da war der Rundfunk dann ja etwas präziser als die Online-Redaktion der Tageszeitung. Danke für die rasche Aufklärung zu den dann ebenfalls öffentlich verlautbarten Zusatzinformationen, denen zufolge die Meldung dann hier tatsächlich am besten aufgehoben ist.

Tschau Debilofant #h
 

Quarus

Ex-Norwegenangler
AW: tragisch auf der rückreise

Mein Beileid den Angehörigen und die besten Genesungswünsche den Verletzten.

 
Zuletzt bearbeitet:

Debilofant

Well-Known Member
AW: tragisch auf der rückreise

@ Quarus: Dein Link, der übrigens auch zur svz führt, unterscheidet sich inzwischen inhaltlich auch nicht mehr von der eingangs verlinkten Meldung, die das jetzt (wohl nach einer Aktualisierung/Überarbeitung) klarstellenderweise auch drin stehen hat, dass es eine Heimreise aus einem Norwegenurlaub war.

Tschau Debilofant #h
 

Ossipeter

Active Member
AW: tragisch auf der rückreise

Mein Beileid, den Angehörigen des Verstorbenen und schnelle und gute Besserung den Verletzten.
 

Debilofant

Well-Known Member

Zanderlui

Active Member
AW: tragisch auf der rückreise

hatte mir gestern nicht den link angesehen aber grade eben!!!
habe den unfall live gesehen war auf der gegenfahrbahn richtung hannover unterwegs!!!

echt schlimm mein beileid den angehörigen und den verletzten gute besserung!!!

und ein lob an die helfer- da der kleinbus dort ja von der straße abgekommen ist und es dort durch die trockenheit dann sehr staubte-der staub war noch nicht verzogen da standen schon einige wagen am standstreifen und haben erste hilfe geleistet-top und lob an die helfer!!!
 

Willy Canis

Member
AW: tragisch auf der rückreise

Auch ich möchte mein Beileid aussprechen u. allen anderen beste Genesung.

Gruß Willy





Möge jeder wieder heil an Land kommen!!
 

fjordbutt

....infizierter....
AW: tragisch auf der rückreise

ich möchte euch mittelen, das 7 von 8 verletzten noch immer in den krankenhäusern in norddeutschland verteilt sind und behandelt werden. einer wurde bereits auf eigenen wunsch entlassen. lt. ihm werden sie wohl aber alle wieder gesund werden.

mein beileid an die angehörigen des verstorbenen.
 

Der Troll

Active Member
AW: tragisch auf der rückreise

Auch von mir Beileid den Angehörigen des Verstorbenen und schnelle und gute Besserung den Verletzten. Solch ein schrecklicher Unfall am Urlaubsende, schlimm.
 

Norge Fan

Active Member
AW: tragisch auf der rückreise

Ganz schlimme Sache,mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen. Gruß #hRenè
 
Oben