Traumwoche in Torsvaag übertroffen

Möwe

Member
AW: Traumwoche in Torsvaag übertroffen

Wie ich gerade von Pete gelesen habe, ist Volker mit Freunden schon wieder in Torsvag. Es wurde ein Kveite von 91 kg gefangen. Wahrscheinlich Anlagenrekord. Es grüsst Frank#h
 
G

Gelöschtes Mitglied 2711

Guest
AW: Traumwoche in Torsvaag übertroffen

Man Richard - ich hab's eben erst gelesen und mir sind kalte Schauer den Rücken rauf und runter gelaufen. Da habt Ihr ja eine Super Tour erlebt!!

Gruss Jetblack
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: Traumwoche in Torsvaag übertroffen

Krasser Bericht, so was zu erleben mit dem Butt ist ja wie nen sechser im Lotto was!!!! ich fühle mit Euch#6
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Traumwoche in Torsvaag übertroffen

Danke für deinen absolut genialen und zugleich spannenden Bericht. Es muss wirklich der perfekte Urlaub für euch gewesen sein. Aber wie sieht es aus mit dem Video von dem attakierten Dorsch? Ick muss das unbedingt sehen!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

drunterunddryba

New Member
AW: Traumwoche in Torsvaag übertroffen

Hallo Ritschfisch,

sehr schön geschriebener Bericht. Da wir auch vom 12.-19.06.07 bei Sonja & Björna waren, kann ich mich an Eurer Begeisterung für die schöne Angelei dort Oben, nur mit anschließen. Denn auch für uns war es eine Woche der Extraklasse und wir werden die Tour wiederholen.

Dank noch einmal für die klasse Zeilen!#6
 

Rheinangler

Well-Known Member
AW: Traumwoche in Torsvaag übertroffen

Hallo Ritschfisch,

auch möchte Dir zu dem Bericht und der tollen Tour noch gratulieren. Habe schon vor einiger Zeit den Bericht gelesen und mußte jetzt nochmal nachlesen. Ist schon fazinierend....

Kann man mit dem Video noch rechnen? Ich denke, daß würde auch allen nicht direkt Beteiligten die Gänsehaut auf den Rücken zaubern.

Gruss

Stefan
 

Ritschfisch

Member
AW: Traumwoche in Torsvaag übertroffen

An alle die mal einen" richtigen Kveite " bei der Jagt erleben wollen.
Das Filmmaterial haben wir in Originalversion Volker zur Verfügung gestellt.Er wird auf jeden Fall die komplette Szene
in Seinem nächsten Norwegenfilm verwenden.
Bis dahin nur Geduld.|rolleyes
Die Jagt ist sehr Aussagekräftig.Für unseren nächsten Torsvaag Trip-08 bin ich schon fleißig am basteln, denn wenn man 30 mal den Film gesehen hat muß einfach was hängenbleiben.:q

Ritschfisch
 
G

Gelöschtes Mitglied 2711

Guest
AW: Traumwoche in Torsvaag übertroffen

@ritschfisch

ich such schon die ganze Zeit einen GuFi mit 80cm Länge :q:q:q
 

Ritschfisch

Member
AW: Traumwoche in Torsvaag übertroffen

Jetblack,

da haben wir es wieder, wer austeilt muß auch einstecken.|evil:

Aber solch ein Teil,lieber Nick findest Du nicht mal bei B....!!!!:l trotzdem,schön weitersuchen.

Ritschfisch
 

Möwe

Member
AW: Traumwoche in Torsvaag übertroffen

Hallo Ritschi, darfst Du überhaupt 2008 nach Torsvag? Ne, mal Spass beiseite, wann wollt Ihr fahren? Bin Ende Mai bereits das 1.Mal dort. Lass mal was von Dir hören . Viele liebe Grüsse auch an die anderen Mitglieder des Ritschfischteams. Den 80cm Gufi werden wir schon noch finden. Es grüsst Euch Frank|wavey:
 

Ritschfisch

Member
AW: Traumwoche in Torsvaag übertroffen

Hallo Frank,
und ob wir dürfen.....Am Samstag am 51 ten Jahrestag von Uli,
steigt bei Ihm eine Sause der besonderen Art.(Er darf auch mit )
Habe mir schon einige Stichpunkte für mein Referat in Sachen
" Terminator" bereitgelegt.:q:q
Gruß
Ritschfisch
 

Dorsch_Max

Member

Anhänge

  • Makrele.gif
    Makrele.gif
    65 KB · Aufrufe: 140

Möwe

Member
AW: Traumwoche in Torsvaag übertroffen

Nun ja Steffen, wenn ich mir den Lümmel so ansehe, hinten etwas schwach gebaut|bla:. Frank
 

Norge Fan

Active Member
AW: Traumwoche in Torsvaag übertroffen

Hatte dieses Jahr in Torsvag 2 Stk.von den oben auf dem Bild gezeigten Gufis dabei.Hab mich garnicht getraut die ran zu machen,sehen in Natur schon echt gewaltig aus.Aber wenn man mal ehrlich ist sind die Fische da oben ja auch riesig,von daher könnte das schon passen.Naja dann halt beim nächsten mal;).Gruß#hRené
 
AW: Traumwoche in Torsvaag übertroffen

Hallo Richard,

Samstag vor 3 Tagen hab ich unter anderem auch mit deinem Brüderchen bei Kalle am blauen See wieder mal paar Bierchen getrunken, da erzählte er mir, daß du ja auch AB-Boardie bist, wußte ich noch gar nich, freue mich aber sehr drüber! |bigeyes #6

So bin ich jetzt erst mal auf deinen klasse Bericht gestoßen, bekam beim Lesen richtig Gänsehaut - tolle Angelerlebnisse hattet ihr da, fast besser als auf der Bigge! :q #6

Und daß ihr alle aus einer sehr sangesfreudigen Familie kommt, weiß ich ja schon lange - aber die Geschichte von "Dein Vater war ein Wandersmann" auf Norwegisch ist echt der Hammer, dein Bruder erzählte mir schon davon.

Nochmal Danke für deinen schönen Bericht!
 
Oben