Traurige Nachricht

Bolle

Doch...der ist sooo groß ;-)
AW: Traurige Nachricht

Mein tiefempfundenes Mitgefühl gilt den Freunden und Verwandten.
Servus!
 

Superingo

Mein Kumpel Brisko
AW: Traurige Nachricht

Es ist einfach nicht zu glauben. Es ist so schade das er so früh gehen
musste :cHab mich schon gefreut ihn dieses Wochenende wieder zu sehen.
Er war immer so freundlich und voller Lebenslust. Unfassbar :c:c:c
Meine aufrichtige Anteilname gilt den Hinterbliebenen.
 

Aal777

Member
AW: Traurige Nachricht

Ich kannte ihn zwar nicht persönlich aber auch mein Aufrichtiges Beileid der Familie und den Freunden
 

symphy

Renntier Trainer......
AW: Traurige Nachricht

Mein Beileid spreche ich der Familie und den Freunden aus..............
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Traurige Nachricht

Ich kann es kaum fassen....


Mein aufrichtiges Beileid der Familie und allen Freunden und Bekannten.
 

Timmy

Active Member
AW: Traurige Nachricht

Morgen um 15 Uhr wird Heiner beigesetzt.

Ein Bouquet mit der Aufschrift
"In stillem Gedenken an unseren Stammtischgründer, Deine Freunde vom Anglerboard" wird an seinem Grab liegen.
 

netzeflicker

http://www.asv-erkrath.de/
AW: Traurige Nachricht

Warum?

die Frage aller Fragen so oft gestellt und die Antwort weiß doch niemand

mein aufrichtiges Beileid
 

Bärliner

Member
AW: Traurige Nachricht

Auch mein aufrichtiges Beileid der Familie, Freunden und Bekannten .....
 

wirbel

Member
AW: Traurige Nachricht

mein beileid an familie und freunde
 
AW: Traurige Nachricht

Ich spreche den Angehörigen und Freunden meine aufrichtige
Anteilnahme aus.

Sers Heiner machs gut auf Deiner letzten Reise, ich werde Dich, Deine
freundliche Art und Dein nettes Wesen vermissen...


Wallerknaller
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: Traurige Nachricht

Ich hätte nie gedacht, daß die Verabschiedung beim Norwegentreffen ein bzw. DER Abschied für immer sein sollte.

Dabei bin ich davon ausgegangen, daß wir uns alle beim Pilkergießen wiedersehen würden.

Ich werde Heiner -mit seiner freundlichen, ruhigen und absolut unaufdringlichen Art- nicht vergessen...

...einfach fruchtbar !

Mein tiefes Beileid gilt seiner Familie, allen Angehörigen und Freunden.

Wir haben alle einen wirklich feinen Menschen und Angelkollegen verloren.
 

Alexander2781

Quadfahrer
AW: Traurige Nachricht

Ich kannte Heiner vom Wintertreffen und vom 4. BBT und lernte ihn als lustigen und geselligen Mann kennen, dem 5. BBT wird was fehlen. Heiner, ich werde Dich nie vergessen.
Mein Beileid gilt den Angehörigen und Freunden.
 

Rossitc

Quappenjäger
AW: Traurige Nachricht

Ich bin fassungslos ob dieser traurigen Nachricht!
Auch ich lernte Heiner bei diversen Treffen als geselligen Kameraden kennen, der mir wirklich fehlen wird!

Mein Beleid und Mitgefühl gehört seiner Familie und all seinen zahlreichen Freunden!
 

Steffen23769

Active Member
AW: Traurige Nachricht

Wann wir gehen müssen wissen wir nicht...

sicher ist nur das es für jeden irgendwann soweit ist...

Wir können uns nicht aussuchen wie lange wir leben aber wir können die Zeit die uns bleibt sinnvoll und mit dem Herzen nutzen.

Heiner, ich habe Dich nicht mehr kennenlernen dürfen, wie viele andere auch.

Die, die Dich kannten werden Dich weiter in ihrem Herzen tragen, ich selbst werde Dich als netten und immer hilfsbereiten Bordie und Menschen in Erinnerung behalten.

Es grüßt in eine Welt, die wir Lebenden nicht kennen...

Steffen
 

Nordangler

Active Member
AW: Traurige Nachricht

Meines tiefes Beileid für die Familie und Freunde.

Sven
 

ebbe

Dorschschreck
AW: Traurige Nachricht

Auch vom mir ein aufrichtiges Beileid und Kraft für die Familie und Freunde in diesen schweren Stunden.

Ebbe
 
Oben