Traurige Nachricht

Barschfreak

Member
AW: Traurige Nachricht

hi leute|uhoh:

auch von mir ein herzliches beileid auch wenn ich ihn
nicht kannte!!!:c#c


gruss barschfreak
 

arno

Active Member
AW: Traurige Nachricht

Moin!
Mein herzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen!
 

Wulli

Papi2001
AW: Traurige Nachricht

Mein aufrichtiges Beileid gilt den Angehörigen und Freunden!

Wulli
 

uwe103

Allround-Angler
AW: Traurige Nachricht

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und Kraft für die kommende Zeit.
 

Seebaer

Active Member
AW: Traurige Nachricht

Auch von mir aufrichtiges Beileid - mögen die Strahlen der Sonne bald das Herz wieder erwärmen.
 

wolfderangler

New Member
AW: Traurige Nachricht

Es ist schwer das ein Guter Anglerfreund / Kamerad von uns geht :c , zwar ist er für mich unbekannt aber ich denke das er jeden zum lachen brachte.

Daher spreche ich mein Beileid für die Hinterbliebenden und deren Freunde aus.

Und das er in allen Herzen drin sei den ihn kannten.

ein trauriges "Petri Heil"

vom Wolfderangler
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: Traurige Nachricht

Ich bin geschockt, traurig und den Tränen nahe!

SERVUS Heiner!!!!!

Ein ans Herz gewachsener Boardie, den ich nie vergessen werde aufgrund seiner liebenswerten Art.

Mein Beileid an die Familie.
 

Jirko

kveite jeger
AW: Traurige Nachricht

...es ist unfassbar und es fehlen einem die worte :(... mein aufrichtiges beileid gilt allen familienangehörigen & bekannten... ich kann´s einfach nicht glauben... du wirst stets einen platz in unseren herzen haben heiner!
 

Ronen

EAGLE-S Fan
AW: Traurige Nachricht

Auch ich möchte seiner Familie und seinen Freunden mein tiefstes Beileid aussprechen.
 

masch1

Der Spanferkelflüsterer
AW: Traurige Nachricht

Ich bin sehr traurig die Nachricht vom Tod unseres Heiner lesen zu müssen

Ich denke an die vielen schönen Stunden die ich mit ihm in geselliger Runde auf vielen Board-Treffen mit ihm verbringen durfte

Mein Beileid an seine Famielie
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Traurige Nachricht

Mein aufrichtiges Beileid der Familie & all denen die ihn gerne hatten.

Leider habe ich Heiner nie persönlich kennenlernen dürfen.
 

nordmann49

Member
AW: Traurige Nachricht

Bin sehr traurig über diese Nachricht.
Einer den man nicht verlieren möchte.
Er war es, der mir dieses Forum nähergebracht hat.

Mein aufrichtiges Beileid der Familie
 
Oben