Treffen der AB Karpfenangler

Schutty

Member
hallo leute!

es geht um ein treffen der karpfenangler des AB im land brandenburg!!! knurri hat mir eine mail geschickt und ich habe drei
interessante gewässer im angebot. die alle über 100ha groß sind und sehr gut besetzt. jetzt denkt bitte nicht das euch die fische an die boilies fliegen. aber der eine oder andere wird mit sicherheit gefangen. würde mich über eine gute beteiligung freuen. knurri wollte sich auch ein bischen um die planung kümmern. also meldet euch! sagt doch eifach welcher thermin passt.
 

rob

gone fishing
hey schutty!!
gerne würde ich auch kommen.....mhh aber ist ganz schön weit.
für nur einen tag zahlt sich das gar nicht aus.besteht die möglichkeit über nacht zufischen?lg rob
 

Schutty

Member
naklar besteht die möglichkeit. ich denke mal es sollte sich sowieso um ein wochenende handeln.
 

Knurrhahn

Werbekunde
Hi Leute!
Dan bin ich die Nummer 4!
Was haltet ihr von Pfingsten 29 Mai bis 31 Mai !
Gruss Knurri!
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
wann, wo, wie lange soll ich urlaub nehmen...?
 

Schutty

Member
ja knurri würde ich auch sagen, da ist es nicht mehr kalt (nicht jeder hat eine heitzung). wie ist das eventuel die gewässer vorher in augenschein nehmen? eine gewässerbeschreibung folgt
sowieso!
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
wenn du wen zum antesten suchst, könnt man spontan einrichten is ja nicht zuuu weit weg
 

Knurrhahn

Werbekunde
Hi Schutty!
Das können wir machen!
Nur eins sollten wir bei der Auswahl des Gewässers berücksichtigen,dass wir nicht so weit auseinander sitzen.
es soll ja ein Kennenlerntreffen werden!
Bilder von guten Gewässern hast du mir ja schon gezeigt!
Und zusammen angeln wollen wir ja auch schon lange gehen!
Gruss Knurri!
 

rob

gone fishing
ok jungs dann sondiert mal alles aus!pfingsten ist sicher ein guter termin.vielleicht hängen sich ja noch einige boardies aus wien an.würde es auch begrüssen wenn wir zusammen sitzten können.
lg rob
 

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
Super Idee! #6

Ist Nachtfischen erlaubt? Zelte dürfen gestellt werden?

Würde eventuell mit Kollege (Noch-Nicht-Boardie ;)) im VW-Camper anrollen :)
 

Tinsen

Goldfisch
knurri und hummer gehen angeln ?

da darf und kann ich nicht fehlen ! :q

außerdem will ich doch auch meinen neuen bodyguard kennenlernen ...:m
 

Schutty

Member
ja ist mir schon klaar mit dem zusammen sitzen. das geht auch an den seen. wier müssen uns auch irgendwie drum kümmern das die mitglieder die nicht im DAV sind ihre karten bekommen. da kann ich zum beispiel meinen vorsitzenden vom verein fragen, zu dem habe ich ein gutes verhältnis.
 

Knurrhahn

Werbekunde
Hi Leute
Wenn es ein DAV Gewässer ist, kümmer ich mich um die Karten!
Teilnehmer:
Schutty ?
Knurri vom 28.05.04 bis 31.05.04
Tino ?
Hummer ?
The Duke ?
Rob ?
Carpcatcher` ?
Carpmaster ?
Klausi 2000 ?



Gruss Knurri!
 
Zuletzt bearbeitet:

rob

gone fishing
hey knurri!!
also ich bin sicher dabei!!!der termin passt auch, ist ja genug zeit sich den freizuhalten.ich hoffe es gibt keine probleme weil ich ösi bin!?wir müssen ja auch eine prüfung machen...und die karte für ösi hab ich ja ;) :)
eventuell werden ja auch vielleicht noch andere mit mir aus österreich kommen.lg rob
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
joa, ich sach auch ma spontan zu, denke mal das ich mir den freitag dann frei nehme, um passig da zu sein.
 
A

Andreas Michael

Guest
Ich lese das hier grad und lust hätte ich auch aber die frage wurde noch nicht beantwortet Zelt ??? mit Boden Nachtfischen???

und dann was kostet eine Wochenkarte bei Euch???
viele fragen aber bevor ich mein ganzes gerödel mit nehm und dann feststellen muss ist nicht zu gebrauchen frägt man doch:)
 
Oben