Trollingbar fertiggestellt

fly-stop

Team Rubberduck
AW: Trollingbar fertiggestellt

Moin Klaus !

Sieht gut aus !!!!!#6
Mit dieser Trollingbar wird es nächstes Jahr auf Bornholm bestimmt richtig gut laufen. Da sprigen dir die Lachse sicherlich nur so ins Boot.

Gruß Lars
#h
 

Udo Mundt

Shimanatiker
AW: Trollingbar fertiggestellt

Habe meine Brettchen auch fertig. Jetzt brauch ich nur noch ein windarmes Wochenende.
Trolbar.JPG
 

langelandsklaus

Active Member
AW: Trollingbar fertiggestellt

Moin Klaus !

Sieht gut aus !!!!!#6
Mit dieser Trollingbar wird es nächstes Jahr auf Bornholm bestimmt richtig gut laufen. Da sprigen dir die Lachse sicherlich nur so ins Boot.

Gruß Lars
#h

Ich will es hoffen, habe mich für 2007 schon auf Bornholm angemeldet. Udo, wie sieht es mit Dir und Deinem neuen Boot aus ???
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Trollingbar fertiggestellt

genau !!!
will das neue Schmuckstück und Crescent Nachfolger doch auch mal sehen .... |bla:
die Brettchen sehen gut aus ! :m

irgendwann muß ich mich glaub ich auch noch mal 2 Nummern vergrößern .... :(
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Trollingbar fertiggestellt

:l
...kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Stell mal mehr rein, Udo.
Sieht gut aus.
Ich bin nun auch bald fertig. Warn ein paar Arbeiten....

Echolot raus
Lenkung raus
Dachträger wech
Einbaurutenhalter raus
Navigationslaternen raus

Kielrollen am Trailer verdoppelt
Seereling mit Downriggerplatten und Rutenhalter hinten
Rutenhalter und Geräteträger auf Dach
Hydrauliklenkung eingebaut
DHI Beleuchtung neu
Elektrik erweitert
2. Funke eingebaut
neues Echolot eingebaut
Plotter eingebaut
Bilgepumpe rein
Heckbereich geöffnet, Schaum raus, Schott rein und Deckswaschanlage rein
Downriggerelektrik eingebaut
Licht in Kajüte, Steuerstand und Plicht eingebaut
Fischkasten eingebaut
Benzinfilter mit Wasserabscheider eingebaut
Arbeitstisch konstruiert und eingebaut

jetzt fehlen noch bequemere Sitze und dann will ich endlich mal fahren....#q
ach ja - und n Autopilot. Vielleicht bald....
 
AW: Trollingbar fertiggestellt

Moin Udo,

die Eckkonstruktion sieht sehr edel und funktionell aus! Hast Du die Teak(?)bretter anfertigen lassen?
Leider konntet Ihr Sonntag wegen des Windes nicht fahren aber ich wünsche Dir für Deine "Jungfernfahrt" alles Gute!

Gruß Steve
 
Oben